Original Radio mit Endstufe betreiben?

  • Hallo, bin neue hier und wolllte gerne am meinem RCD 300 J eine Endstufe anschliessen. Die Endstufe soll hinten eingebaut werden , ich habe hier noch den ganzen kram aus meinem Alten Auto liegen und wollte halt nur meine Endstufe mit meinem Original Radio verbinden und hinten einen Subwoofer anzuschliessen bzw noch zusätzlich Boxen in die Hutablage einzubauen ich finde nirgends was richtiges für diese Idee.



    Reicht mir dazu dieser High Low Adapter und das Chinchkabel an mein Original Radio anzuschliessen??


    Habe noch nen Alternatives Autoradio aus meinem Alten Auto wo meine Anlage eingebaut war. Mir geht es hauptsächlich das ich hinten Bass satt hab! :baby:




    Gruß Red

    Einmal editiert, zuletzt von RedLightning ()

  • Bei den Worten Kofferraumabdeckung und Lautsprecher bekomme ich jedesmal Gänsehaut !


    Denk mal drübernach, beim Konzert von wo kommt die Musik ?

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    Einmal editiert, zuletzt von Lightning-Audio ()

  • Ähm stimmt du hast recht ^^


    Darf ich wenigstens den Bass hinten rein machen :]

  • Der Bass kan überall hin, das ist egal wo der ist.

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    Einmal editiert, zuletzt von Lightning-Audio ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!