Restkilometeranzeige programmieren / Stuttgart

  • Servus Leude,


    ich habe mal eine Frage. Könnte mir jemand im Umkreis von Stuttgart oder Böblingen die ANzege programmieren bzw freischalten?


    Wäre natürlich nicht umsonst.


    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.


    Es würde mir auch schon helfen wenn ihr eine Anleitung posten würdet.


    Grüssle Oli

  • hast du denn ein vag-com oder wie man des nennt????
    kann man das echt freischalten lassen???
    Ich hätte auch interesse...
    wollte das nämlich immer haben...
    komme auch aus dem raum stuttgart

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Mit einem Dashcom funktioniert das. Eine Anleitung wurde schon mehrfach gepostet, benutz dazu eindach mal die SuFu =)

    Gruß
    Kai

  • da ich kein vga-com habe bringt mir persönlich eine anleitung net viel

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Zitat

    Original von spaknett
    da ich kein vga-com habe bringt mir persönlich eine anleitung net viel


    Ich meinte damit auch den Kollegen der den Thread eröffnet hat ;)

    Gruß
    Kai

  • wo genau in stuttgart wohnst du denn??? wäre echt cool wenn wir uns irgendwie treffen könnten

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • die restkilometeranzeige kannst du nicht mit VAG-com programmieren, dafür brauchst du nen anderes System. Mit VAG-com kannst du nur programmieren, das beim verriegeln der Türen die noch herabgelassenen Fenster schließen lassen.

    low for live...

  • Das ist ganz richtig mit dem verriegeln,dafür brauchst du VDC-Pro.

  • Okay,


    bin mal gespannt ob sich jemand melden kann.


    Was muss man für das schliessen per Funk ändern? Gibts da ne anleitung?


    Grüssle

  • Hallo
    wollte fragen ob das bei jedem tacho geht oder wieder nur bei vdo.(das mit der Restkilometeranzeige)
    Habe einen Motometer mit kleinem Display in der mitte.


    MfG marc

  • klappt nur bei vdo tachos der 3. wegfahrsperren generation vereinzelt auch bei den motometer tachos



    wenn PN fragende leute eine antwort haben wollen dann sollte schon das postfach frei und nicht voll sein, den so bekommt ihr nie eine antwort. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd# ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!