Hummerlimo mieten

  • Hallo Leute,
    wir wollen für den Junggesellenabschied (09.08.200) eines Kumpels eine Hummerstretchlimo mieten, was ja soweit kein Problem darstellt. Wir haben jetzt ein Angebot für einen 12Meter H2 wo wir dann zu 16 Party machen können.
    Nun meine Frage, hat von euch jemand zufällig conections zu einem solchen Vermieter wo evtl noch was im Preis oder so was drin wäre?
    Wir bezahlen für 9 Stunden 590€ (40€/Person) incl einer vollen Bar welche aus 2 Kisten Bier und 3 Liter Smirnoff sowie Red Bull besteht. Ich finde den Preis schon echt bombe günstig, aber wer weiss vielleicht kennt ja einer einen der einen kennt und nen besseren Preis machen kann.

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Sixt bietet einen Limo-Service an. Evtl einfach mal da nachfragen...

  • Echt8o das wußte ich nicht, werde da nochmal nachschauen

    Gruß Toby

  • Also für so ne lange Mietdauer ist der Preis schon echt ok.
    Da sind so 80-85€ pro Stunde anzusetzen, für ne normale Stretchlimo mit 8 Leuten und 300km.
    Also von daher schon gut.

    Einmal editiert, zuletzt von jeca333 ()

  • Zitat

    Original von Tobylein
    Hallo Leute,
    wir wollen für den Junggesellenabschied (09.08.200) eines Kumpels eine Hummerstretchlimo mieten, was ja soweit kein Problem darstellt. Wir haben jetzt ein Angebot für einen 12Meter H2 wo wir dann zu 16 Party machen können.
    Nun meine Frage, hat von euch jemand zufällig conections zu einem solchen Vermieter wo evtl noch was im Preis oder so was drin wäre?
    Wir bezahlen für 9 Stunden 590€ (40€/Person) incl einer vollen Bar welche aus 2 Kisten Bier und 3 Liter Smirnoff sowie Red Bull besteht. Ich finde den Preis schon echt bombe günstig, aber wer weiss vielleicht kennt ja einer einen der einen kennt und nen besseren Preis machen kann.


    Frag mal bei Jack´s Sportsbar an, die hatten vor einigen Wochen
    die längste Hummer-Limo in Deutschland oder glaub sogar Europa gemietet.


    Mit Minibar usw. war richtig klasse, besser waren nur noch die Mädels von
    Jack´s Bar.


    Vllt. kann er Connections aufbauen.



    Gruß Timo (Golf_IV)


  • Meinst du das Jack in Birkenfeld oder welches??? Stimmt ich habe nach dem EM Spiel gegen Portugal eine solche Limo mit "Jack's Sportsbar" drauf gesehen. Die könnte man auch mal anfragen, ob die was vermitteln können.


    Sonst würde der Preis denke ich auch so in Ordung gehen.

    Gruß Toby

  • denke ich auch, dafür dass ihr super rumgefahren werdet euch da drin besaufen könnt, überleg das glaub ich mit meinen jungs einfach so mal zu machen *lach*

  • Der Preis ist ok.
    Habe für August auch eine weiße Hummerlimo für 2 Stunden reserviert. Das ganze kostet 170 Euro und da ist grad mal ne Flasche Sekt dabei :tongue:

  • Elli Hochzeit ? :D



    Hier könnt ihr auch noch schauen.. Klick

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Tobylein


    Meinst du das Jack in Birkenfeld oder welches??? Stimmt ich habe nach dem EM Spiel gegen Portugal eine solche Limo mit "Jack's Sportsbar" drauf gesehen. Die könnte man auch mal anfragen, ob die was vermitteln können.


    Sonst würde der Preis denke ich auch so in Ordung gehen.


    Natürlich Jacks Sportsbar in Birkenfeld, frag doch mal an.
    Die hatten die Limo in den letzten Wochen mehrmals.
    Wie du bereits erwähnt hast bei dem EM Spiel und dann noch bei
    dem großen Festumzug in Birkenfeld.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • @ Dirk


    Ach iwo.
    Wieviele Männer soll ich denn noch unglücklich machen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni
    @ Dirk


    Ach iwo.
    Wieviele Männer soll ich denn noch unglücklich machen :P


    BTW: Elli, Englisch lernen statt hier rumhängen! Sonst gibt es als Strafarbeit 20x die Forumsregeln übersetzen! :P :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!