Guude aus dem Hessenland

  • Guude, mein Name ist Kevin ich bin 23 Jahre alt und CNC-Zerspanungsmechaniker von Beruf. Ich bin durch euer tolles Sommertreffen in Wiesbaden auf euch aufmerksam geworden.

    low for live...

  • Hey und herzlich willkommen hier!


    Gruß aus Nordhessen :)

    Einmal editiert, zuletzt von alexxag ()

  • Herzlich Willkommen =) =) und viel spaß im Forum


    Grüße aus Mittelhessen

  • ein herzliches willkommen alter cnc`ler und viel spaß


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Gruß aus Frankfurt


    Wirst hier viel spaß haben


    Andreas

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

  • Stand doch neber dem Beetle, die Farbe hat mich so an ein Taxi erinnert :D

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

  • richtig, der Betle gehört nen Kumpel von mir, der mich auch mit aufs Treffen geschleift hat.


    P.S: mus dem Forum hier mal nen riesen Kompleiment machen, echt Top Autos und super nette und aufgeschlossene Leute, und nicht wie in anderen Foren...

    low for live...

  • Hoffe es hat sich für dich gelohnt, für mich (uns) war das das erste Golf Forum Treffen, fand ich totall angenehm nicht wie auf manch anderen Treffen.

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

  • Zitat

    Original von Lightning-Audio
    Hoffe es hat sich für dich gelohnt, für mich (uns) war das das erste Golf Forum Treffen, fand ich totall angenehm nicht wie auf manch anderen Treffen.


    Kann mich nur anschleißen, sehr schönes und qualitativ hochwertiges Treffen..

    low for live...

  • hey is ja ein echt schicker golf denn du da hast


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • danke danke schön soviel positives zu hören..

    low for live...

  • Willkommen an Board Kevin =)
    Dein Golf hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.. Klasse Wagen =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!