Blende abmachen

  • die blende ist ja nur eingeklipst. versuch mal seitlich an der blende mit nem schraubenzieher das gute stück rauszuhebeln. das sollte eigentlich klappen.

  • und am besten umwickelst den Schraubendreher mit Klebeband, damit senkst du das Risiko dir die Blende zu verkratzen..

    low for live...

  • Wenn es mit dem Schraubendreher nicht klappen sollte, kannst du auch noch das Ablagefach rausbauen.
    Dann kommst du an die Blende besser hin und kannst die wahrscheinlich von hinten rausdrücken. ;)


    Gruß,
    Stefan

  • Ja genau wenn so nicht klappen sollte dann das ablagefach ausbauen. mußt glaube nen bissel kräftiger ziehen


    dann müßte es denke mal rausgehen

  • zwischen ablagefach und blende befindet sich aber glaub ich noch ein trennboden!? hatte den becherhalter grade draußen und meine da war ein boden zwischen. der aber nicht unbedingt sein muß. vll haste glück und bei dir ist keiner drin.

  • normaler Weise ist dann nen Zwischenboden ( jedenfalls wars bei meinem so) drin, deswegen hab ich die Abdeckun mit enm "soften" Schraubendreher rausgemacht

    low for live...

  • Aber der Trennboden muss ja entfernbar sein, wenn man ein MFD oder Doppel-DIN-Radio einbauen möchte?!

  • Zitat

    Original von Lukas_AXR
    Aber der Trennboden muss ja entfernbar sein, wenn man ein MFD oder Doppel-DIN-Radio einbauen möchte?!


    Da hat der Becherhalter doch nix mit zu tun oder täusch ich mich da?
    Doppel DIN beginnt doch unterhalb des Becherhalterls oder?
    Und wenn man das Ablagefach rausnimmt hat man doch platz für Doppel DIN.
    Vom Becherhalter zum DIN Schacht ist ein Trennboden, da sind auch so Führungen für den Becherh. drin, wie schon gesagt,Blende dürfte geklipst sein, raushebeln müsste gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!