Back @ Home

  • Bin eben ``erst´´ :] Heim gekommen.
    Ich fand es auf dem Treffen sehr schön.
    Echt klasse wieviele Leute ich wieder kennengelernt habe!


    Möchte mich hiermit recht herzlich bei allen Usern für ein schöne und friedliches Treffen bedanken.Alle waren gur drauf, nach dem Alkohol natürlich um einiges besser! :]


    Kann kaum das nächste Treffen erwarten!

    Gruß Daniel !

  • Bin auch schon seit 15.30 zuhaus es hat sehr viel spass gemacht mit allem habe viele neue leute kenngelernt ich freue mich auch schon auf die fotos und auf nächstes jahr .


    Mfg Chris

  • ja das treffen war mal wirklich geil ,war zwar nur am samstag da,aber trotzdem genial wie letztes jahr,konnte neue user kennenlernen wie vwplayaalex....freue mich schon auf das treffen 2009.....gibt es auch noch demnächst ein Video vom treffen????

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    .....gibt es auch noch demnächst ein Video vom treffen????


    jap, unser kamerakind max, acuh als zombi hier im forum angemeldet, hat ja fleissig mit seiner cam am wochenende gefilmt und wird sich auch so schnell wie möglich um den schnitt kümmern! ich denke genaueres wird er dann selbst in einem eigennen thread zu schreiben !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Bin eben ``erst´´ :] Heim gekommen.
    Ich fand es auf dem Treffen sehr schön.
    Echt klasse wieviele Leute ich wieder kennengelernt habe!


    Möchte mich hiermit recht herzlich bei allen Usern für ein schöne und friedliches Treffen bedanken.Alle waren gur drauf, nach dem Alkohol natürlich um einiges besser! :]


    Kann kaum das nächste Treffen erwarten!


    =) =) =)

  • Zitat

    Original von Krake
    jap, unser kamerakind max, acuh als zombi hier im forum angemeldet, hat ja fleissig mit seiner cam am wochenende gefilmt und wird sich auch so schnell wie möglich um den schnitt kümmern...


    großes Lob... den hat man ja wirklich nur selten ohne seine Begleitung gesehen... bin mal gespannt, was er da nettes zaubert :)


    Insgesamt wars echt ein tolles WE und die Lachmuskeln brauchen jetzt ein wenig Schonzeit :)

  • treffen war echt geil auch wenn ich nur samstags dar war. war mein erstes treffen und es hat mir sehr gut gefallen. freu mich schon auf 2009


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Ich war heute Mittag gg. 12 daheim, bin wohl eher zufällig in die Kollonne für das Video mit reingefahren, man war ich platt (dbpaco aber hoffentlich auch ein bisschen) :D


    Samstag abend war Gigantisch ;) War Cool einige von den Usern kennenlernen zu dürfen und das es nicht mal die kleinste Reiberei gab.


    Kaufi, ich weiß genau welche Fotos & Videos du gestern Nacht noch in der Tiefgarage gemacht hast, wie hoch ist dein Preis damits keiner zu Gesicht bekommt? :D :D


    Und denkt dran: Mark heisst jetzt Euro ;) :]

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Kann mich dem nur anschließen, war wie immer schön mit euch allen!


    Endlich hat es dieses Jahr wieder mal geklappt, dass ich dabei sein konnte...

  • sind auch wieder zu hause:-) nett wars und jetz bin ich tot vom essen...

  • habe zwar nicht viele kennengelernt aber war ein super Treffen, das nächste mal bin ich auf jedenfall dabei :D
    und wäre auch schöne wenn Leute aus der umgebung sich 1mal im monat oder 2monate treffen.

  • Ihr seit echt geil, Leute!:D


    Hat echt spass gemacht, freu ich auf das nächste mal

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • War sehr lustig mit euch...wer bringt nächstes Jahr das Bier mit? :D Übrigens...ans Orga Team und co..ihr habt zu wenig getrunken..und alex war immer net da wenn nen Bier parat war :D Der eine sixer liegt noch im auto...nenene

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • War super ein paar alte Freunde nochmal zu sehen. Auch wenn ich nur am Sa. vor Ort war, fand ich es super witzig!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!