Back @ Home

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    War sehr lustig mit euch...wer bringt nächstes Jahr das Bier mit? :D Übrigens...ans Orga Team und co..ihr habt zu wenig getrunken..und alex war immer net da wenn nen Bier parat war :D Der eine sixer liegt noch im auto...nenene


    Dann bleib das nächste mal im Hotel. Da wirste alle Sixer los!
    100%ig! :]

    Gruß Daniel !

  • Hör mir uff, immer noch verkatert, da hat nichtmal der Schnitzel geholfen :baby:

    Gruß, Mišo

  • So, wir sind auch nach ein paar Pinkelpausen und Staus gut daheim angekommen..
    Was soll ich sagen. Wie jedes Jahr ein geiles WE, neue Leute kennengelernt und jede Menge Spass gehabt... =)

    Gruss Dirk

  • Bin auch seit ca. 19:30 zu Hause. War ein super Treffen und man hat endlich mal ein paar Gesichter gesehen, die sich hinter den Namen hier verstecken und super schöne Autos natürlich auch!!! Es hat bei mir jetzt nur etwas länger mit der Antwort gedauert, da ich noch ca. 1/3 von meinem XXXXL-Cheeseburger im Kofferraum hatte und da war mein Wagen mit dem Zusatzgewicht etwas überfordert ;)

  • haha ich könnte wetten das bei vielen leuten die augen größer als der hunger war. schade das ich doch net kommen konnte zum Schnitzelessen...und ich hatte mich schon so gefreut mal wieder nen großes schnitzel zu verdrücken

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • So bin nun auch wieder daheim (seit 16 Uhr). Fand das Treffen echt geil besonders die Autobahnfahrten um die "erstaunten" Gesichter anderer "verkehrsteilnehmer" zu beobachten :D :D
    Schade das ich nicht am Schnitzelessen mehr teilnehmen konnte :(

    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

  • sind nach fast 10 stündiger heimreise oder besser gesagt staureise auch gut angekommen.


    war wirklich ein hammer wochenende!

  • Guten Morgen,


    ich bin auch schon seit gestern abend wieder zuhause.


    Ich kann mich meinen vorredner nur anschließen, es war ein super treffen und es hat mir echt viel spaß gemacht....

  • Zitat

    Und denkt dran: Mark heisst jetzt Euro


    Der Euro war aber am Abend auch gut drauf^^


    Ich kann auch nur sagen, dass es ein wirklich schönes Treffen war,
    ichf reue mich schon auf das nächste.

  • Kann mir jetzt bitte einer sagen wie in unsern Kaufi ein ganzes Schnitzel passt????


    Respekt mein Freund!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Wie, hat der das wirklich geschafft???


    Aber da hat er sich wohl wirklich bis 18.00 Uhr Zeit gelassen und im kalten Zustand den Rest vertilgt!!!


    Respekt Respekt an den KAUFI


    Das Schanitzel war ja größer wie er selbst. =) ;) :D :]


    Aber das reicht jetzt sicherlich auch für ein Jahr =)

  • Ich glaube schon ds er es geschafft hat.
    Ich war ja 2 mal bei ihm und hab ihn gedisst, da ich nicht glauben wollte das er es schaft.
    Nach glaube ich 2 Stunden haben alle um ihn herum geklatscht, da bin ich vom glauben abgefallen! :D

    Gruß Daniel !

  • Den Kaufi vordere ich nächstes Jahr dann raus.... :D :D :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!