*** Lob und Tadel!!! *** Meinungen ehrlicher Art erbeten

  • Hallo liebes Orgateam und MitUser ;)


    Für mich war es dieses Jahr das erste große Sommertreffen! Ich war total begeistert von den vielen schönen Autos und netten Menschen die ich in der Tiefgarage getroffen habe.


    Ich möchte mich (wie meine Vorredner auch) für die superorganisation bedanken und euch ein großes Lob aussprechen:


    DAS WAR SUPER!!


    Für mich als neuling auf einem Sommertreffen, gab es aber auch hier und da ein großes "?" (fragezeichen :] ).


    Als ich angekommen bin, wusste ich z.B. nicht, was wie und wo ist. Also musste ich erstmal ein paar Leute fragen. Vielleicht kann man hier für nächstes Jahr einfach ein paar "Wegweiser" aufstellen/aufhängen, damit ihr euch nicht immer die gleichen Fragen anhören müsst.


    Die Idee mit der Infotafel an der Rezeption ist super, da bin ich dafür! Gerade wenn es um treff/abfahrt Zeiten geht.


    Da ich am Samstag abend noch einen der Orgas gefragt hatte, wann wir morgen losfahren, sagte man mir 11Uhr in der Lobby. Dort waren wir auch. Wären wir aber nicht zufällig mal zum Mumpits gegangen, dann hätten wir die abfahrt glatt in der Lobby verpasst....


    Naja ist ja noch mal alles gut gegegangen :D


    In diesem Sinne, erholt euch noch, ich muss weiter arbeiten....

  • So nun muß ich mal paar Sachen loswerden...


    Zum einen war ich ja dieses Jahr nicht dabei... 2009 bin ich wieder in da Hood komme was wolle....


    Ich möchte mich auch bei allen bedanken die organisiert, geplant und Sachen ausgemacht haben, sich Locations angeschaut haben...


    Ich muß sagen 2008 hatten wir es nicht leicht...


    Den :


    1. war es ja eigentlich anders gepkant...
    2. War das Wetter ned grad das beste soviel ich gehört und gesehen habe..