*** Lob und Tadel!!! *** Meinungen ehrlicher Art erbeten

  • na dann mach mal weiter, das mit der Zeitbegrenzung ist nur ein Spam-Schutz ;)


    Aber danke schonmal für deinen ausführlichen Bericht, denke es aber besser drauf einzugehen wenn du fertig bist :)

  • Mit der Pokalvergabe war es nicht ganz einfach, weil die Leute nicht bei ihren Autos standen.
    Deshalb hatten wir uns den Feldi mit dem Megaphon geschnappt und sind MEHRMALS durch alle 3 Stockwerke gelaufen und haben auf die Pokalvergabe aufmerksam gemacht.


    Ebenso haben wir den ältesten Fahrer usw gesucht und wenn jemand nicht in der tiefgarage gewesen ist kann ich es leider auch nicht ändern.


    Die Kategorien haben wir mit Absicht nicht verraten, weil es eine lustige Überraschung werden sollte (was auch super gelungen ist)


    Ich sage nochmal, es war nicht einfach, weil die Leute nicht an den Autos waren, obwohl wir sie mit dem Megaphon hingebeten haben.


    Die Sache mit den 300€, dazu kann sicher Alex mehr sagen, da habt ihr wohl was falsch verstanden =)



    Ich danke auch nochmal allen die gekommen sind, hat mich gefreut viele von euch kennen gelernt zu haben, echt klasse Leute.


    Auch ein riesen Dank an Orga-Mod-Admin Team! :)

    Gruß, Mišo

  • oh das mit der pokalvergabe hab ich auch übersehen....


    was gab es den für kategorien?

  • Ältester Fahrer und die meisten CDs im Auto wurden ja schon genannt, ich hab den Pokal für die "Extremste Seriennähe" bekommen (wenns auch eigentlich nicht wirklich stimmt, gab immerhin einen G5 der incl. Felgen komplett im Serientrimm war und einige Golf IV die ebenfalls max. tiefergelegt waren, 16" OEM-Felgen hatten und auch nur 1-2 Sachen im Innenraum gemacht haben, ich nehm den Pokal aber trotzdem gerne, mal gucken ob ich nächstes Jahr wieder die Ehre habe :D)
    Achja, die weiteste Anreise gabs auchnoch, die ging , meine ich zumindest, an Lui

  • also bei mir ist keiner vorbeigekommen und hat gefragt wieviele cd's ich im auto habe, oder wie alt ich bin.


    ich stand am auto, habe die durchsagen gehört und bin dann nach oben....naja auch nicht so schlimm....ich fand die kategorie "geringstes profil" lustig....

  • Ich hab den Pokal beim dreckigsten Motorraum abgeräumt. Ob man da so Stolz drauf sein kann weiß ich nicht, jedenfalls hab ich ihn mir redlich verdient (ca. 150 gramm Sand aus Kroatien) :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Kann einer von den Admins vielleicht eine kleine Aufstellung fertigen, wo man sehen kann, wer in welcher Kategorie einen Pokal bekommen hat?


    Es muss wohl in der Zeit gewesen sein, als wir(die letzte Gruppe) beim Fotoshooting waren, oder?


    LG Mehmet

  • Zitat

    Original von memotec
    Kann einer von den Admins vielleicht eine kleine Aufstellung fertigen, wo man sehen kann, wer in welcher Kategorie einen Pokal bekommen hat?


    Es muss wohl in der Zeit gewesen sein, als wir(die letzte Gruppe) beim Fotoshooting waren, oder?


    LG Mehmet


    Wegen?

    Gruss Dirk

  • Interessehalber, ich fand die Suchkriterien lustig :D


    Die meisten CD´s (ich hatte ca. 10)
    längste Anreise (wir waren gesamt 1400km unterwegs, aber nur 400 einfach zum Treffen...)


    Nur mal so zum wissen!

  • Müssten glaube ich diese hier gewesen sein..


    1. Ältester Verbandskasten


    2. Geringstes Reifenprofil


    3. Dreckigster Motorraum


    4. Weiteste Anreise


    5. Max. Chaos im Auto


    6. Meiste CD/DVDs im Auto


    7. Grösste Baustelle


    8. Extremste Seriennähe


    9. Ältester Fahrer/in


    10. Best of Show Interieur


    11. Best of Show Exterieur


    12. Höchste Kilometerleistung







    /Edit:
    Das mit den 300€ kam kurzfristig zustande soweit ich weiß. Vom Hotel wurden die Getränke kosntenlos bis 300€ ausgegeben.
    Wer wann und wieviel Getränke getrunken hat, ist verständlicherweise fast unmöglich zu kontrollieren. Ich denke das versteht jeder.

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • 1. Ältester Verbandskasten Miso-M


    2. Geringstes Reifenprofil Bitavenger


    3. Dreckigster Motorraum WetterauV5


    4. Weiteste Anreise LuiStyle


    5. Max. Chaos im Auto Joeco


    6. Meiste CD/DVDs im Auto


    7. Grösste Baustelle Nouky


    8. Extremste Seriennähe Silent Viper


    9. Ältester Fahrer/in


    10. Best of Show Interieur TDIMirko


    11. Best of Show Exterieur Urkster


    12. Höchste Kilometerleistung

  • Teil II


    nach Board Aktualisierung


    __________________________________________
    Sonntag:
    Lecker Frühstück


    Koffer gepackt, ab ins Auto damit und schwupps, es bewegten sich die ersten Autos aus der Tiefgarage.


    Da ich die Ausfahrt vom Hotel filmen wollte hatte ich mich dann an der Straße im Wald postiert und gewartet.
    Nichts passierte, ab zum Arnold, welcher dann sagte das die Fahrzeuge erst noch im unteren Berecih des PArkplatztes postiert würden und so eine schöne Ausfahrt stattfinden würde und es via Landstraße zur MTZ gehen würde.
    Gut, Kassette gewechselt und wieder gewartet.
    Klasse geworden die Ausfahrt vom Hotel.


    **Tadel**
    Als zweitletztes Auto folgte ich dann der Masse, welche, ich hatte es nicht verstanden und hatte dem Arnold, zu unrecht, schon böse Gedanken geschickt, sich dann auf den Weg auf die Autobahn machte.
    Auf der Autobahn war dann bis auf 2 Golf V, dem Max und uns, keine Golfseele mehr zu sehen. Keine kannte den Weg und somit wurde dann erst einige Km später das Navi eines Golf V Fahrers aktiviert und wir kamen dann am MTZ an.


    Entweder ist hier die Info mit der Fahrt über die Landstraße nicht weitergegeben worden, nicht rüber gekommen oder sie wurde nicht verstanden.
    Ich hätte, wenn der Arnold es vorher nciht gesagt hätte, auch nicht gewusst und wäre erst gar nicht am MTZ angekommen, da ich einer von den vielen bin, die kein NAVI besitzen!!


    Wir kamen an. es standen schon einige dort, und dann kam die Kolonne mit Arnold und Co. mit der sicherlich viele andere auch noch mitgefahren wären!!??



    **Lob**
    Über die Zeit MTZ muss man nicht schreiben, die war Top, und auch die sportliche Einlage war perfekt insziniert, es wurde alles geboten.


    Danke an den Arnold das er den Vorschlag mit dem Gruppenfoto im Zeichen und dem Foto der Fahrer+ B. an den Wagen angenommen hat.


    **Lob**
    an den Arnold und dessen Ansprache bzgl. der bevorstehenden Fahrt über die A66 und die anschliessende Kolonne aller Fahrer.
    Alles lief absolut gesittet, nicht zu schnell und nicht zu langsam ab.
    Auch die anderen Verkehrsteilnehmer hatten absolut Verständnis für die Kolonne und dafür das wir teils mit Warnblinklicht gefahren sind - welches bei Kolonne Pflicht ist =) - jedoch bei reinen Privatfahrzeugen verboten.
    Hier wurde nur einmal gehupt!!!
    TOP und Danke für die Möglichkeit der Filmaufnahme während der Fahrt.


    Zum Waldgeist muss mal absolut nichts sagen, ausser das die dort abfahrenden "zivilen Gäste" durch die Einfahrt sehrüberrascht waren und diese sehr imposant fanden.
    Es war ein geiles Bild wie die Schlange die Straße herunter kam!!



    Mein Fazit mit der einen oder anderen Frage.


    Warum wurde am Samstag aufgrund des schönen Wetters denn nicht der Parkplatz unmittelbar an der Tiefgarage genutzt?
    War der vom Hotel aus abgesperrt oder seitens des Forums??
    Die Fahrzeuge hätten innerhalb kürzester Zeit draussen gestanden!
    Warum waren die Toiletten verschlossen, warum war so wenig LIcht in der Tiefgarage, einmal für die Dienstleister und zum anderen zum Beleuchten der Fahrzeuge(Deckenlicht)


    Warum hatte der Golf V der Fa. Oettinger kein Werbetransparent oder ähnliches anbei um auf sich aufmerksam zu machen und ist dann Nachmittags schon wieder relativ früh verschwunden??
    Wusste irgendjemand das er da war und hat ein Probechipping durchführen lassen??!!


    Warum waren die Leute des ORCA Teams nicht als solche zu erkennen??


    Ich habe den Dirk einfach mal per Zufall irgendwann einmal etwas gefragt und bekam auch prompt eine Antwort.
    Bis sich dann herausstellte das er ja dazu gehört.
    Das der Alex Ansprechpartner war, und es dann doch irgendwie wieder nichtgewesen wäre, war für mich irgendwie logisch.
    Ich weiß nicht wer noch alles dazu gehört!!




    Alles im Allem fand ich es für Mein erstes Treffen nicht so schlecht und man muss es nicht schlecht reden.
    Viele Sachen wurden angesprochen bzw. schon hier hineingeschrieben, wie z.B. die Infotafel.


    Ich hatte im Vorfeld einmal geschrieben, das es sicherlich nicht leicht sei in eine Gruppe von Leuten hinein zu kommen die sich schon länger kennen.
    Das hat sich bewahrheitet.
    Viele liefen auch, na ich sage mal, mit einer etwas höheren Nase durch die Gegend, weil sie der Meinung waren anderer Meinung sein zu müssen aufgrund ihres Autos.



    Ich bin kein kontaktscheuer Mensch, sehe aber aufgrund meines Berufes schon sehr schnell wenn andere Leute keinen Kontakt zu anderen Mitgliedern suchen oder haben möchten.


    So, das war es dann!


    Und noch einmal!!
    Es soll sich hier niemand auf die Füße getreten oder persönlich angesprochen fühlen!!
    Es soll als reine konstruktive Kritik gemeint und gedacht sein in der Hoffnung, das einige Sachen und Dinge beim nächsten Mal besser gemacht werden oder gemacht werden könnten.


    Es ist meine eigene und offene Meinung die ich hier niedergeschrieben habe, die sicherlich nicht allen gefällt oder gefallen wird.


    Aber man kann nicht immer alles nur gut heißen auf einer solchen Veranstaltung.


    Den Dank an das ORCA Team hatte ich oben schon geäussert.


    Danke
    und
    Grüßchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!