Mein Variant

  • Dann stell ich auch mal meinen Variant vor:


    Erstmals ein par technische Daten:


    Der Kombi ist ein PD-TDI, Highline mit Vollleder, Xenon usw....
    Eigentlich wurden nur ein par kleine dezente veränderungen gemacht und zwar schwarz lackiertes Grill, V6-Spoiler, rechter grosser Aussenspiegel, Bora Heckleuchten, R32-Felgen schwarz gepulvert und im Innenraum ein par R32-Elemente und kleinigkeiten..........aber sieht selbst, hier ein par Fotos ;)


    Die ersten sind vom Sommer 2007:




  • Kommt sehr schön rüber. Da sieht man mal wieder ein paar kleine Veränderungen aus machen. =)

  • kenn ich schon :]


    und find ihn schick =)

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • Allerdings sind das ja alte Fotos, jetzt sieht er ja ein bissal anders aus :)

  • Irgendwie hatte ich dann die R32-Felgen satt und fuhr letzten Herbst llieber mit "Stahlfelgen" rum :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von nosa ()

  • Warum denn das!! Also R32 Felgen sehen 1000 mal besser aus als die Teller. Erinnert mich ehr an Winterreifen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Warum denn das!! Also R32 Felgen sehen 1000 mal besser aus als die Teller. Erinnert mich ehr an Winterreifen. :rolleyes:


    Sind ja auch Winterreifen, wie geschrieben das sind alles alte Fotos, aktueller sieht er eh a bissal anders aus ;)

  • Hey schicker Vari aber stell doch mal aktuelle Bilder ein ;)

  • Zitat

    Original von nosa
    Irgendwie hatte ich dann die R32-Felgen satt und fuhr letzten Herbst llieber mit "Stahlfelgen" rum :evil:


    kommen jetzt andere felgen oder hast schon andere? :)


    mfg tobi

  • Na dann entschuldige ich mich mal fix. Ich dachte ganz oben das wären alte Bilder was sie ja auch sind und das mit dem Radkappen eben ein aktuelles.
    Dann bin ich auch mal auf die neuen Felgen gespannt. =)

  • Servas


    Hast ja echt geile Fotos davon.
    Aber mach schnell neue, so sieht er ja gar nicht mehr aus :D
    Spann die Leute nicht auf die folter was die Felgen betrift :D ;)

  • So dann mal Fotos wie er jetzt aktuell aussieht





    Fotos vom Kofferraum muss ich erst noch machen ;)

  • Sehr chic dein Vari! Die schwarzen Felgen sind kommen sehr gut! Sind die lackiert oder Pulverbeschichtet?

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Sehr chic dein Vari! Die schwarzen Felgen sind kommen sehr gut! Sind die lackiert oder Pulverbeschichtet?


    Die sind Pulverbeschichtet in schwarz glänzende, vielleicht sehen sie bald schon anders aus, hab da mal einen fake gemacht ;)


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!