Sitzbezüge

  • Hi,
    ich hab mir mal überlegt, sitzbezüge zu besorgen, momentan habe ich schwarze Stoff Sitze. Hätte am liebsten welche in schwarz-weiß am liebsten natürlich leder. Könnt ihr mir da was empfehlen?? oder sehen die alle scheiße aus?? Hab kein Geld für ganz neue Sitze!


    Gruß Wolle

  • Hey!


    Also ich hab mir Sitzbezüge von K-Maniac bestellt..... davon gibts ja hier im Forum auch viele erfahrungsberichte....


    http://www.k-maniac.de


    Klick dich mal durch, oder ruf die mal an! Sehr nette Leute....
    Und haben eine sehr gute Qualität und gutes Leder.... und gegen Aufpreis kann man auch Alcantara bestellen....
    Preise und Fotos auf der Homepage!


    mfg
    Sebi

  • Mein Sattler macht auch Bezüge zum selbst aufziehen. Mit Doppelnaht und aufWunsch auch Echtleder.


    Einfach pn an mich.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Bei meinen Bilduplaods findest du Bilder wie die K-maniac auf den sitzen aussehen hab nämlich welche^^

  • Jungs ab ins ebay hier die Nummer: 280246927993

  • Ist die Qualität echt so top bei K-Maniac?
    Und haben die farblich das gleiche Leder wie VW?
    Weil ich bin am überlegen ob ich mir welche in Grau hole da ich einen komplett grauen Innenraum habe!


    Mfg



    Marc

  • Hm, das Problem ist bei denen höchstens, dass die Bezüge nicht
    für Seitenairbag geeignet sind =/

  • Stimmt, wenn das der Fall ist werde ich mir da keine holen!

  • Auf der Website hab ich das auch gar nicht gefunden, aber in ihrem
    Ebay-Shop steht das. Aber das is halt bissl blöd.

  • Aber wenn sie so genutzt werden können ist das ja sehr gut! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!