Arlamanlage

  • Hi Leute,
    kann man beim Jetta wenn man ihn veriegelt eine Ton einstellen wie Beep beep oder so etwas.Bei mir blinken nur die Blinker auf.

  • wenn ne DWA hast, sollte man das über das KSG freischalten können


    ich hab bei mir aus diesem Grund die DWA nachgerüstet, da ich das chirpen haben wollte. Entsprechenden Bits im VAG-COM gesetzt und schon "beep"t er beim zuschließen/aufschließen

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • Umkehrschluss also: ohne DWA geht kein chirpen?

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Zitat

    Original von Benni1989
    Umkehrschluss also: ohne DWA geht kein chirpen?


    zumindest net ohne irgend ein siganlgeber nachzurüsten...
    und ohne DWA wird es auch net so "einfach" über das VAG-COM zu konfigurieren sein wie mit DWA

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • woher weiss ich denn ob ich ne dwa hab???kann man das testen???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ins auto setzen, zuschließen, bissel warten, motorhaube öffnen -> hören

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • ahja.aber wie lange weisst du nicht oder???und wie bekomm ich die wieder aus???entriegeln auf der ffb drücken???wills mir ja nich mit meinen nachbarn versaun :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Zitat

    Original von huettmaster
    ahja.aber wie lange weisst du nicht oder???und wie bekomm ich die wieder aus???entriegeln auf der ffb drücken???wills mir ja nich mit meinen nachbarn versaun :D :D


    ich weiß gar net ob warten mußt beim golf (noch net getestet). Bei manchen autoherstellern mußt ca. 30 sec warten -> also warte ne minute und die dwa sollte auf jeden fall scharf sein. ;)


    aus kriegst sie, indem einfach auf der FFB auf "öffenen" drückst

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • So habe mal die Haube beim verschlossenen Auto geöffnet. Nix ist passiert. Außer der Schalter für die Fensterhebersperre hinten hat geleuchtet. Ist das normal so?


    Nächstes Phänomen: habe mich ins Auto gesetzt. abgeschlossen. rote lampe leuchtet.
    beim nöchsten mal: ins auto gesetzt. lange auf die zu-taste gedrückt (also abgeschlossen), rote lampe leuchtet nicht. normal???


    Benni

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!