AlexFFM alias TuningteileVersand.de vom 13.07. bis 27.07.2008 in Urlaub!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    Ich wollte euch nur darüber informieren, das ich bis Sonntag, den 27.07.2008 weder per PN, noch per E-Mail zu erreichen bin, da ich mich im Urlaub befinde.


    Ich werde zwar ab und zu meine E-Mails checken, aber mein PN Postfach komplett deaktiveren.


    Somit können in dieser Zeit keine Anfragen bezüglich des Forums (also Sommertreffen, Fehler im Forum etc.) oder meines Onlineshop http://www.TuningteileVersand.de per PN an mich gerichtet werden, in dringenden Fällen bitte ich euch bezüglich des Forums Arnold zu kontaktieren und mir bei einem Lieferproblem etc. eine Mail an hilfe@tuningteileversand.de zu senden =)


    Die Mails werde ich wie gesagt alle paar Tage abrufen und dringende Fälle natürlich auch beantworten bzw. bearbeiten =)


    Alle User die etwas bei mir bestellt haben, werden natürlich auch in meiner Abwesenheit durch meine Großhändler beliefert, es kommt also durch meinen Urlaub zu keinen Verzögerungen ;)


    Ich wünsch euch allen viel Spaß in Deutschland und das Ihr es euch genauso gut gehen lasst wie Ich :D


    PS. Und nein, mir geht es nicht zu gut ;), der letzte Urlaub war nur ein reiner Familenurlaub und erst in diesem heißt es nun wirklich "entspannen" =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • dann schönen urlaub!
    :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von ruffy. ()

  • Zitat

    Original von ruffy.
    dann schönen urlaub!
    :D :D


    Wünsch ich dir auch Alex...


    Haste dir nach dem Stress beim Sommertreffen auch erstmal verdient... ;)

  • So Leute,


    bin nun etwas früher als geplant aus dem Urlaub zurück gekommen, da dort leider so gut wie alles schief gelaufen ist, was nur schief laufen kann :(


    Geplant war es auch im Urlaub zu arbeiten, also zumindest am Vormittag, damit alle Kunden zufriedengestellt werden und niemand länger als nötig auf seine Ware warten muss und auch in meinem Urlaub etwas bei mir bestellen kann =)


    Leider ist dann aber erst einmal das Netzteil vom Laptop in Deutschland liegen geblieben, ein Ersatzteil war nicht innerhalb von 10 Tagen zu bekommen und der versprochende Internetzugang war dann auch nicht vorhanden, also der glatte Horror :(


    Konnte dementsprechend vom 13.07.2008 bis heute keine Mails abrufen die an info@tuningteileversand.de bzw. bestellung@tuningteileversand.de gingen und dementsprechend auch leider nicht bearbeiten :rolleyes:


    Habe mich gestern dann dazu entschlossen heute 14 Stunden am Stück mit dem Auto wieder nach Hause zu fahren, um ab Morgen früh alle Mails, Anfragen, Bestellungen, Reklamationen etc. anzugehen und abzuarbeiten =)


    Zu allem Überfluss habe ich in meiner Abwesenheit aber anscheinend so viele E-Mails erhalten, da ich zurzeit nicht auf mein E-Mail Postfach komme bzw. die E-Mails abrufen kann und bis Morgen warten muss, wo sich Oscar (mein Internetprovider) bei mir meldet und mal nach dem Rechten schaut :(


    Ich bitte also noch um ein klein wenig Geduld und entschuldige mich vielmals für die Wartezeit und die Unannehmlichkeiten, mit so einer Verstrickung von unglücklichen Umständen konnte aber niemand rechnen, zumindest wäre ich nie auf die Idee gekommen das es so kommen kann :(


    Wie auch immer, ich bin zurück und ab sofort wieder per PN zu erreichen, sobald mein E-Mail Postfach (also info@tuningteileversand.de und bestellung@tuningteileversand.de) wieder geht, werde ich mich sofort bei euch melden (also bei denjenigen die mir eine E-Mail geschrieben haben) =)


    Bitte habt Verständnis das ich erst die alten PNs und E-Mails abarbeiten und mich dann erst der neuen annehmen werde, nur so kann ich hoffentlich jedem gerecht werden, also denjenigen die schon länger auf eine Antwort warten, sowie denjenigen die erst frisch eine an mich rausgeschickt haben =)


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe die nächsten 48 Stunden alle offenen PNs, E-Mails, Bestellungen, Anfragen, Reklamationen etc. abgearbeitet zu haben :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • so stellt man sich seinen urlaub nicht vor :rolleyes:
    bzw sein heimkommen...
    hoffentlich klärt sich das morgen mit den emails =)


    mfg tobi

  • Ich kann zwar ab sofort wieder auf mein E-Mail Postfach zugreifen, alle E-Mails ab dem 19.07.2008 sind aber weg und daher muss ich euch darum bitten eure E-Mails an mich noch einmal zu versenden, also wenn Ihr diese nach dem 18.07.2008 verschickt habt, sorry :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • bisschen ot aber bist du zurück weil dein urlaub scheisse war oder weil du kein zugriff auf deine mails hattest :O


    ich mein die paar tage hätt jeder warten können :D

  • Der einzige Grund für meine Rückkehr war das ich dort unten nicht arbeiten konnte (wer verlässt freiwillig ein Land in dem jeden Tag die Sonne scheint und es mindestens 30 Grad warm ist) und dementsprechend Bestellunge, Reklamationen, Anfragen etc. liegen blieben und sich jeden Tag weitere anhäuften.


    Du weißt nicht wie das ist wenn du nach 10 Tagen auf einmal 300 PN und 700-800 Mails nachzuarbeiten hast, werde locker das ganze Wochenede damit verbringen (plus heute und Morgen).


    Des Weiteren gibt es Kunden die sagen wir mal als Beispiel schon 4 Wochen auf irgendwelche bestellten Felgen warten und wegen meinem Urlaub jetzt noch einmal 2 Wochen darauf warten müssen, also weil ich nicht wie versprochen auch im Urlaub arbeiten und die Felgen dementsprechend ausliefern kann, da haben leider die wenigstens Verständnis für.


    Ganz zu schweigen von irgendwelchen offenen Reklamationen, wo sagen wir jemand eine Komplettradsatz bestellt hat, auf diesen wegen dem Hersteller 4 Wochen warten musste, eine Felge eine Beschädigung beim Transport erlitt, er noch einmal 4 Wochen auf die Ersatzfelge wartet (weil seitens des Herstellers nicht lieferbar) und dann erfährt das wo er die Felge eigentlich bekommen sollte, ich auf einmal im Urlaub bin und entgegen meiner Angaben hier im Forum weder auf Mails und Anrufe antworte, noch er die Ersatzfelge bekommt, glaub mir so Leute gehen an die Decke und stornieren eine komplette Komplettradsatzbestellung, das ist tödlich.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ok verstehe.....naja du bist ja eientlich zur hochsaison der tuner "abgehauen" - da kann ich mir vorstellen, dass viel los war!

  • Die Hochsaison der Tuner ist meines Wissens ab Februar/März, also bevor die Saison los geht.. Aber natürlich ist auch jetzt noch einiges los. =)


    Und Alex wollte ja im Urlaub arbeiten, also schön mit Laptop und Mädels am Meer und Caipi 8) Aber leider kam es ja anders..

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!