Jemand interesse an Audi S6-LED-Tagfahrleuchten TFL Tuning VW Golf 4 5 R32 ???

  • Hallo, habe heute gelesen das die "Audi S6-LED-Tagfahrleuchten TFL Tuning VW Golf 4 5 R32" nicht an den Normalen Golf 5 passen, werde die aber in den nächsten Tagen bekommen und dann mal sehen ob sich da was machen lässt oder nicht ansonsten würde ich euch anbieten das ich sie an euch für 160 € inkl. Weiterverkaufen würde wenn dann noch interesse besteht!



    Hätte jemand lust?? Rückmeldung werde ich wohl spätestens Samstag geben können.


    Stelle sie dann auch für euch bei Ebay rein damit ihr auf der sicheren seite seit.


    Gruß Red Lightning

  • Hi RL!


    Wenn du die Dinger verkaufen willst, dann gehören die dort hin => klick mich!


    um deine fragezu beantworten: klar passen die beim normalen golf 5. die passen genauso wie beim gti. GARNICHT. du musst, egal welche stoßi du hast, die stoßi bearbeiten. bei ner normalen front, sofern du nicht umrüsten willst, würde ich das zwar nicht machen, aber wenn es dir gefällt.
    es gibt auch stoßis die schon die ausschnitte dafür haben, diese sind aber meistens aus GFK und halt nicht SO der burner.


    Zitat

    ansonsten würde ich euch anbieten das ich sie an euch für 160 € inkl. Weiterverkaufen würde wenn dann noch interesse besteht!


    ich vermute du meinst inkl. versand? ;)
    stell die auf jeden fall bei ebay rein, dort wird man alles los. ich glaube nicht, dass du hier so massig interessenten für die tfls findest.
    hast du ggf ein bild von deiner front? dann könnte man mal gucken wo du die am besten hinsetzen kannst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!