Frage zu MKIV Schriftzug

  • Habe mir einen MKIV Schriftzug fürs Heck geholt, wollte bloß wissen, was US typischer ist: links oder rechts?
    Wollte ihn rechts haben, finde es stylischer, vor allem da ich links den SHOCKER Aufkleber auf der Heckscheibe habe....

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Ich hab ihn rechts hin gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von zonki101 ()

  • hab extra alles abgepolkt, da papp ich mir doch nich wieder was neues dran *g*


    nee aber an sich ja mal was neues, was gibt es denn noch an us gimmicks

  • Zitat

    Original von KrimsKrams2000
    hab extra alles abgepolkt, da papp ich mir doch nich wieder was neues dran *g*


    nee aber an sich ja mal was neues, was gibt es denn noch an us gimmicks


    jep, würd mich auch mal interessieren, was die amis haben was wir nicht haben am golf :D:D


    mfg tobi

  • hmm nee außen bockt mich nicht so an, gibt es was für innen zb typisches? da fällt mir auch wieder der china golf ein da gabs dohc auch mal was, ist daraus nochmal was geworden also gibts da auch interessante teile von?

  • ebay 380046199138
    Der hase kostet 10 euro, deshalb warte ich damit noch :D Im Vergleich zu MKIV ist der ganz schön teuer. :(


    @KrimsKrams2000: Kannst das ja auch innen reinkleben, an die Mittelkonsole. :D

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Zitat

    Original von The Knight
    ebay 380046199138
    Der hase kostet 10 euro, deshalb warte ich damit noch :D Im Vergleich zu MKIV ist der ganz schön teuer. :(


    genau deswegen fragte ich :D:D


    mfg tobi

  • ..na da hab ich aber lieber nen flotten hasen neben mir SITZEN als einen vorne KLEBEN hähä ...

  • nicht wenn der hase 70 kilo wiegt. :D

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • looooool, also über die gewichte der freundinnen sollten wir dann auf keinen fall weiter diskutieren, das gibt nur mecker :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!