Interessante Links

  • Das ist ja die größte Frechheit, was anbieten was sie gar nicht mehr verkaufen dürfen X(

  • Ach, TIJ - Power sitzt ja in Paderborn, also so quasi um die Ecke.

  • Interessant was man so alles findet. Auf welcher Grundlage will man uns das wohl verbieten? Hättest Du noch einige Tage gewartet, dann wäre der Dämpfer bei Dir gewesen. Dass er dann nach 3 Tagen lieferbar war, ist ja logisch. Auch, dass von uns keine Order vorlag ist logisch, wenn wir die Sachen nicht direkt kaufen, oder?


    Ich gebe dem Themenstarter 60 min Zeit das Topic zu entfernen, andernfalls wird`s teuer

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    Interessant was man so alles findet. Auf welcher Grundlage will man uns das wohl verbieten? Hättest Du noch einige Tage gewartet, dann wäre der Dämpfer bei Dir gewesen. Dass er dann nach 3 Tagen lieferbar war, ist ja logisch. Auch, dass von uns keine Order vorlag ist logisch, wenn wir die Sachen nicht direkt kaufen, oder?


    Ich gebe dem Themenstarter 60 min Zeit das Topic zu entfernen, andernfalls wird`s teuer


    er wird sich doch das nicht ausgedacht haben oder:O :O
    und warum hatte er den msd schneller als er bei bn pipes direkt bestellt hat als bei dir :O
    ausserdem: er hat recht... http://www.bn-pipes.de/joomla/…task=view&id=28&Itemid=65
    andernfalls... erklär uns bitte warum das dann auf der homepage von bn pipes steht? denke nicht, dass die das einfach so zum spaß reinschreiben!


    mfg tobi

  • Weil dem Chef unsere Preise nicht passen. Nur weil wir kein offizieller Händler sind, heißt das ja nicht, dass wir die Teile nicht über Zwischenhändler beziehen können.


    Wie soll man bitte jemanden verbieten etwas zu verkaufen? Schon mal was von freier Marktwirtschaft gehört? Er hatte den MSD früher, weil er nach der Stornierung am Lager gewesen ist, brauchst Du noch einen? Jetzt hätte ich einen am Lager :D


    Was glaubt Ihr eigentlich, dass wir das Geld unserer Kunden kassieren, obwohl wir die Ware wissentlich nicht liefern können? Ganz ehrlich, für so dämlich kann man uns nicht halten. Außerdem kennen uns sicherlich die Allermeisten hier aus dem Forum und wissen, dass das hier Quatsch ist.

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    Interessant was man so alles findet. Auf welcher Grundlage will man uns das wohl verbieten? Hättest Du noch einige Tage gewartet, dann wäre der Dämpfer bei Dir gewesen. Dass er dann nach 3 Tagen lieferbar war, ist ja logisch. Auch, dass von uns keine Order vorlag ist logisch, wenn wir die Sachen nicht direkt kaufen, oder?


    Ich gebe dem Themenstarter 60 min Zeit das Topic zu entfernen, andernfalls wird`s teuer


    dazu müsste der Themenstarter aber erstmal das hier lesen, davon abgesehen hast du garkeinen Grund hier irgendwelche Forderungen zu stellen, der Titel mag zwar zweideutig sein, aber eine Verleumdung kann ich nicht erkennen, davon abgesehen gibt der Threadstarter nur wieder was er von einer anderen Person erzählt bekommen hat, das sind nunmal Fakten und was bn-pipes untersagt und nicht untersagt ist nunmal derren Sache, definitiv aber nicht die von anaconda1985.


    Auf die Tatsache zwischen eurer kleinen Auseinandersetzung bzgl. des Schalldämpfers brauch ich wohl nicht einzugehen, das ist ja schon nahezu selbsterklärend, ausserdem brauch ich mir nicht auchnoch eine Drohung nach Schadensersatz durchlesen.


    Achja, ob der Themenstarter den Beitrag löschen kann wage ich zu bezweifeln, da er dann ja ohne Moderationsrechte Beiträge anderer User löschen würde und dies mit sicherheit von der Administration deaktiviert ist.

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    Weil dem Chef unsere Preise nicht passen. Nur weil wir kein offizieller Händler sind, heißt das ja nicht, dass wir die Teile nicht über Zwischenhändler beziehen können.


    Wie soll man bitte jemanden verbieten etwas zu verkaufen? Schon mal was von freier Marktwirtschaft gehört? Er hatte den MSD früher, weil er nach der Stornierung am Lager gewesen ist, brauchst Du noch einen? Jetzt hätte ich einen am Lager :D


    Was glaubt Ihr eigentlich, dass wir das Geld unserer Kunden kassieren, obwohl wir die Ware wissentlich nicht liefern können? Ganz ehrlich, für so dämlich kann man uns nicht halten. Außerdem kennen uns sicherlich die Allermeisten hier aus dem Forum und wissen, dass das hier Quatsch ist.


    na gut, das wird wohl dem threadersteller niemand gesagt haben von bn-pipes...
    von daher, denk ich, wäre das beste wenn ihr es per pn klärt! =)


    mfg tobi

  • Ich gebe dem Themenstarter 60 min Zeit das Topic zu entfernen, andernfalls wird`s teuer


    Der Spruch ist gut!!
    Auf welcher Grundlage gem. irgendeines Paragraphen des BGB sollte es denn teuer werden??
    Rufmord oder Geschäftsschädigung scheidet aus, denn er gibt hier nur das weiter was auf der anderen Seite der w.BN-pipes.de eh schon steht - und die setzen das nicht umsonst auf die Seite.
    Wenn die es von der Seite nehmen, dann kann man es hier auch rausnehmen.


    Dann schreib doch mal die Paragraphen raus und ich schaue nach ob Du damit durchkommen könntest.


    Aber ich gebe Dir auch Recht:
    Es gibt in der Regel immer zwei Seiten der Medaille!!

  • Ich diskutiere hier nicht über Paragraphen oder Rechtgrundlagen, mein Anwalt ist bereits informiert.

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Rufmord oder Geschäftsschädigung scheidet aus, denn er gibt hier nur das weiter was auf der anderen Seite der w.BN-pipes.de eh schon steht - und die setzen das nicht umsonst auf die Seite.
    Wenn die es von der Seite nehmen, dann kann man es hier auch rausnehmen.


    richtig... das sehe ich genauso!
    er hats nur weitergegeben... und da es auf der homepage steht, wirds auch was bedeuten...
    also klär erst mal mit bn-pipes die sachlage ab, bevor du hier irgendwelche leute beschuldigst, die nur etwas weitergeben!
    ach und btw...
    du hattest um 17:22 geschrieben, dass du ihm eine stunde zeit gibst, hast aber jetzt schon deinen anwalt informiert?? ?( ?(


    mfg tobi

  • Ich diskutiere hier nicht über Paragraphen oder Rechtgrundlagen, mein Anwalt ist bereits informiert.



    Wie heisst er denn, ich ruf mal dort an.


    Aber was will er machen der Gute??
    Der kann auch nichts machen!!
    Ausser sich hier anzumelden und dem Threadsteller zu schreiben.


    Ich sach mal so, entweder DU einigst Dich im stillen mit demjenigen der diesen Thread gestartet hat, oder Deine "Drohungen" gehen ins Leere.


    Wenn die BN-PIPES ihre Warnung von der Seite genommen haben, dann könnte man darüber nachdenken hier auch die Warnung zu entfernen. Ansonsten würd ich persönlich aufgrund der momentanen von BN-Pipes fundierten Sachlage diesen Thread stehen lassen.


    Die Warnung ist, zur Zeit jedenfalls, begründet, so sehe ich das momentan.
    (Also die eine Seite der M.)


    Einige Du dich mit ihm und er ist sicherlich der letzte der diesen Thread nicht känzeln würde.


    Wir sind hier doch für alles offen und wenn man etwas lösen kann, sollte man es auch tun und gegenseitiges Kopfzerbrechen vermeiden.

  • davon abgesehen kann der Schuss auch nach hinten losgehen, wenn der Richter Anaconda recht gibt, kann er nachher Erpressung per retour geben (wobei dies vermutlich kaum größerer Erfolgschancen hat).
    Davon abgesehen ist es ein ziemlich unreifes verhalten, jemanden mit dem Anwalt und Abmahnungskosten zu drohen nur weil man was gelesen hat, was man nicht lesen will, sinnvoller wäre es gewesen einfach nur eine Gegendarstellung zu bringen und über der Sache zu stehen, durch solche Beiträge reduzierst du dein Image weitmehr als Anaconda es durch die Wiedergabe der Aussage von BN-Pipes gemacht hat, zumal in dem Falle (wenn überhaupt eine Rufschädigung vorliegt) der Schaden von der Firma BN-Pipes ausgesandt wird.

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    davon abgesehen kann der Schuss auch nach hinten losgehen, wenn der Richter Anaconda recht gibt, kann er nachher Erpressung per retour geben (wobei dies vermutlich kaum größerer Erfolgschancen hat).
    Davon abgesehen ist es ein ziemlich unreifes verhalten, jemanden mit dem Anwalt und Abmahnungskosten zu drohen nur weil man was gelesen hat, was man nicht lesen will, sinnvoller wäre es gewesen einfach nur eine Gegendarstellung zu bringen und über der Sache zu stehen, durch solche Beiträge reduzierst du dein Image weitmehr als Anaconda es durch die Wiedergabe der Aussage von BN-Pipes gemacht hat, zumal in dem Falle (wenn überhaupt eine Rufschädigung vorliegt) der Schaden von der Firma BN-Pipes ausgesandt wird.


    richtig... da muss ich dir auch recht geben!
    denn, wenn da nichts dahinter wäre ausser heiße luft, dann würde tij-power nicht gleich so aufgeben und eben gleich mit anwalt drohen... wobei das auch nur leere versprechungen sein können!
    als händler sollte man schon auch in der lage sein, kritik zu vertragen!


    mfg tobi

  • Aber lasst das mit dem Juristen doch mal laufen - dann hätten wir doch auch mal einen an Board und könnten den bei weiteren Fragen und kniffeligeren Aufgaben mal mit ins Boot nehmen.


    Ein Rechtsverdreher, auch wenn die nicht von allen Dingen Ahnung haben, ist doch immer gut!!


    Ich telefoniere beruflich so oft mit denen - ein Graus sag ich euch.


    Aber ich würd mich freuen!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!