--- Zender Heckflügel --- HOT or FLOP

  • Zeigt doch einfach mal eure Heckflügel bzw. Dachkantenspoiler, die evtl. zu dieser Seidl Tuning Heckschürze passen könnte? Damit würdet ihr mir einen großen gefallen machen.

  • Zwar habe viele von euch gesagt das sie den Heckflügel von Zender nicht so gut finden, habe mir ihr auf der letzten Motorshow in Essen aber doch zugelegt. Ich werde ihn bis zum Wochenende Lackieren lassen und gleichzeitig auch montieren. Falls jemand sich dafür Interessiert, kann ich ja mal ein paar Bilder posten und Beschreiben wie es mit der passgenauigkeit aussieht.


    Bye Björn

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Falls jemand sich dafür Interessiert, kann ich ja mal ein paar Bilder posten und Beschreiben wie es mit der passgenauigkeit aussieht.


    Auf jeden Fall :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja , da sieht man wieder dass man mit solchen Themen die das extremere angehen hier im Forum völlig fehl am platze ist , können manche hier nicht einfach mal ihre *zensiert* halten ? Wenn mans einmal schreibt dass es einem nicht gefällt dann reicht das und man muss nicht immer nen riesen terz draus machen


    spielt euch mal vor nem besitzer auf der straße so auf , da geratet ihr aber ganz schnell an den falschen ... ;)


    @BJ Berlin : Mir gefällt er auch sehr gut , nur der Preis hat mich bisher zurückgehalten , sonst hätte ich dir mehr berichten können :))

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • naja nen kollege hatte so nen überdiemensionalen dachspoiler am polo! erst haeb ich gedacht, was ne scheisse, ber das verändert ein auto total genial!!!!



    ich finde das ist geschmackssache und das passt an mancheautos und an manche halt nicht so!


    aber ich finde den flügel hammer geil!

  • also ich finde das teil auch richtig geil! werds mir denk ich auch holen! aber wenn, dann in der carbon-version!
    BJ.Berlin hast du ihn schon dran? wenn ja dann bitte pics!!!!

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Hallo Leute,
    ich wollte euch mal fragen wie ihr den Zender Heckflügel findet? Ich will ihn mir vielleicht auf der Essener Motorsport Messe zulegen! [Blockierte Grafik: http://www.zender.de/tuning/images/654_4734033.jpg]


    Von meinem Geschmack her finde ich sehr dezente DKS am Golf ok. Mehr muß nicht sein.


    Der Zender DKS in seiner Art wie er ist find ich aber an manchen Autos auch geil, es muß halt nur zu passen (BMW als Heckspoiler oder DKS).


    Die Halterungen sind aus Alu, oder? Sagte nicht, Dr. Tuev, das solche Teile in der StVo verboten sind?

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • nh4u


    Wenn die Verboten wären würde wohl kein Teilegutachten bestehen und ich glaube nicht das Zender als Tuner erster Stunde etwas unerlaubtes auf die Straße bringt.


    @all
    Wie schon viele sagten sehen diese Dachkantenspoiler an Autos die etwas extremer getunt sind total geil aus.Das Einzige was ich da übertrieben finde ist der Preis!Für den Preis würden mir andere nette Dinge für meinen G4 einfallen.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    nh4u


    Wenn die Verboten wären würde wohl kein Teilegutachten bestehen und ich glaube nicht das Zender als Tuner erster Stunde etwas unerlaubtes auf die Straße bringt.


    Das ist mir schon klar. Mich hat halt nur die Aussage von Dr. Tuev in Bezug auf Spoiler mit Alu etwas "verwirrt".

  • Zitat

    Original von Pille83
    also ich finde das teil auch richtig geil! werds mir denk ich auch holen! aber wenn, dann in der carbon-version!
    BJ.Berlin hast du ihn schon dran? wenn ja dann bitte pics!!!!


    Hallo Pille83,
    ich habe den Heckflügel zum Lackieren gegeben und hoffe das ich am Wochenende Zeit habe ihn zu montieren. Ich poste dann spätestens Montag die Bilder. Du musst dich also noch ein paar Tage gedulden. :D

  • sehr schön !!!!! ich finde ......


    bin noch am überlegen entweder den oder den verstellbaren von Je-Design ....


    wie wird der Zender Flügel befestigt, nur geklebt ?????


    Grüße


    Golf_V5


  • Nein, der Zender Flügel wird verschraubt. Der Je-Design Heckflügel wird hingegen geklebt.
    Ich stand auch vor der Entscheidung zwischen den Zender und JE-Design Heckflügel. Aber ich habe mich doch schließlich für den Zender Heckflügel entschieden, da er mir ein solideren Eindruck machte. Außerdem war der von Zender auch um einiges Preiswerter. Habe mit Versand 246 €uro dafür auf der Essener Motorshow gezahlt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!