--- Zender Heckflügel --- HOT or FLOP

  • Guten Morgen alle zusammen!
    Ich habe gestern meinen Zender Heckflügel lackiert und montiert bekommen und wollte euch das Bild nicht vorenthalten. Weitere Bilder kommen in kürze.
    Zu der Passgenauigkeit kann ich nur sagen, dass mein Tuner diesen Heckflügel zum ersten und zum letzten mal montiert hat. Es gab dort wohl EINIGE Probleme mit der Passgenauigkeit.


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/r32/golfHeckfluegel.JPG]

  • sieht besser aus, als ich mir das vorgestellt hatte...
    jetzt noch die seitenleisten und tiefer und gut is ;)


    Gruß, Benny

  • @ B.J.


    Ich hoffe du hast schon genug Geld gespart für die anderen Teile um deinen Wagen zu vervollständigen !
    So sieht das nämlcih ned grad "prickelnd" aus !

  • Sieht wirklich gar nicht so schlecht aus, obwohl dezent eher mein Geschmack wäre. Nun solltest du aber dringend Türgriffe und Rammschutzleisten lackieren, sieht sonst etwas "komisch" aus. Und dann langsam den Wagen darauf trimmen, dass alles zueinander passt, also ich meine Heckschürze, Schweller oder so. :))


    Mfg


    roepi

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Guten Morgen alle zusammen!
    Ich habe gestern meinen Zender Heckflügel lackiert und montiert bekommen und wollte euch das Bild nicht vorenthalten. Weitere Bilder kommen in kürze.
    Zu der Passgenauigkeit kann ich nur sagen, dass mein Tuner diesen Heckflügel zum ersten und zum letzten mal montiert hat. Es gab dort wohl EINIGE Probleme mit der Passgenauigkeit.


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/r32/golfHeckfluegel.JPG]


    Wie gesagt...beim passendem Auto das schon ein passendes Rundum Stylingpaket hat wirkt so ein Spoiler gut.Aber zu dem G4 auf dem Bild...nunja...passt 100% nicht!Hauptsache dir gefällts! :D Ich persönlich hätte das Geld genommen und in wichtiger Dinge investiert an dem Auto!

  • Keine Sorge, kommt ja alles noch. Aber alles nach der Zeit. Ich kann ja och kein Geld kack**. Ich fand es erstmal wichtig mir nen Heckspoiler zuzulegen. :D

  • Ich hätte den Dachspoiler als Letztes gekauft, und erstmal andere Teile gekauft. Aber solange es dir gefält ist ja alles OK

  • Also ich find der Zender-flügel macht schon einiges her. Muss halt echt zum rest passen... Gibts so krasse Teile auch fürn Variant? :D

  • Ich gucke schon die ganzen Tage nach etwas dezentem für den Vari,
    aber den gibt es dafür gottseidank nicht ;)
    Wie soll das in Verbindung mit deiner Dachreling aussehen?

  • na jot_ess das wäre doch die perfekte reling verlängerung, falls du mal surfbretter oder so transportieren musst *G*

  • Zitat

    Original von syncros
    falls du mal surfbretter oder so transportieren musst *G*


    Das ist DIE Idee. Ab nächster Woche geht es wieder ab nach NL.
    Aber ob die mich mit der Konstruktion über die Grenze lassen ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!