2.0 tuning

  • hallo, bin neu hier un wollte ma fragen welche möglichkeiten es gibt aus dem 2 liter ein paar pferdchen mehr rauszuholen?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • und die Suchfunktion benutzen...


    es ist vollkommen egal, obs n 1,6; 1,6SR; 1,8; 2,0; oder mein persönlicher favourit ein 1,4 ist....


    das thema kommt hier einmal die woche...


    und ohne dich zu erschrecken... wir sagen jedem, dass er für 2.000 euro maximal 30PS bekommt... alle fangen am anfang an rumzudiskutieren, aber am ende merken sie, dass es sich nicht lohnt für diesen preis irgendwas zu tunen


    und wir sagem auch jedem... wie es kollege Silent Viper schon getan hat, dass du besser deine karre verkaufst und dir nen 1,8T; 1,9TDI ARL, V5,V6,R32 holen solltest...





    wenn du komplett schmerzfrei bist, bleibt dir natürlich noch das psychische tuning...


    hierbei ist es aufgabe, soviel ATU-krams an sein auto zu patschen um das damit schneller zu machen... so lüftungsdüsenattrappen bringen locker 3PS =)



    P.S: Das ist nicht böse gemeint

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • http://www.slstuning.de/leistu…ung_sonstige/2l/index.php


    Früher- also zu Golf III Zeiten- gabs auch mal Turboumbauten für den 2l; da lag man dann so bei rund 180PS wenn ich mich recht entsinne. Findet man aber kaum noch; in den USA gibt es solche Kits noch häufiger für den 2.slow, der ja der Einstiegsmotor für den IVer war. Bekommt man hier aber wieder nicht eingetragen und die Qualität der US Kits ist auch so ein Thema für sich.

  • ach nö!


    am besten motor raus 1,8T rein!


    oder auto weg und neues her!


    oder Geld sparen und sich tolle felgen kaufen!


    oder Suche benutzen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • danke für die info!
    hab mein auto erst vor 6 monaten gekauft, bin sehr zufrieden damit un an ein anderes noch nit gedacht.
    nur hab ich halt von einer 2 liter maschine mehr erwartet.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • bist du den wagen nicht probe gefahren!?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • natürlich aber die ausstattung und der sound war verlockend :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • was nützt Fullhous wenn der rest mist ist!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!