Orangene Streuscheibe -Rückleuchte-

  • Moin Leute,


    wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt diesen Orangenen Blinkereinsatz aus den Rückleuchten zu entfernen? diese stören irgendwie noch...


    habe heute schon die "LIDL" Diadem Blinker vorne verbaut, sieht schon cool aus.



    habe eine seltene Farbe erwischt, sage-green-metallic, irgendwie geil....

  • Was sind denn LIDL Diadem Blinker?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Das würde mich auch mal interessieren??? Bilder???

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hallo!


    Die Streuscheiben hinten rauszuholen geht glaube ich nicht so einfach...


    Mußt die gesamte Lampe auseinander nehmen, ist geschraubt und geclipst.


    Versuchen würde ich es nur wenn man eine alte Lampe rumfliegen hätte die man eh nie mehr einsetzt... Wenn es nicht klappt ist´s nicht schlimm ;)

  • Einfach US Rückleuchten kaufen, die haben keine gelbe Streuscheibe bei den Blinkern verbaut sondern eine weiße

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Einfach US Rückleuchten kaufen, die haben keine gelbe Streuscheibe bei den Blinkern verbaut sondern eine weiße


    Die weiße ist auch bei den eu fahrzeugen verbaut, bloß zusätzlich noch die gelbe dahinter...

  • Wo bekommt man die US - Leuchten denn?


    Gibts die auch in dunkel wie vom R32...?

  • Muss den Threat nochmal ausgraben ... kann man diese Streuscheibe nun entfernen oder eher nicht?


    Und falls es gelingt, gibt es passende Diadem Blinker Birnchen für die hinteren Leuchten?



    Dank euch und Gruß,



    Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!