Golfer aus Nürnberg und Umgebung

  • So, wer kommt alles aus der Metropolregion Franken, also Nürnberg, Fürth, Erlangen und rundrum ?
    Nach dem ich ja auf dem einen oder anderen Treffen von grillfest franken war, fiel mir doch gleich die extreme "Unterbesetzung" durch Golfs auf. Das muss geändert werden, schliesslich muss man da doch mal Flagge zeigen (besser gesagt VW Zeichen ;))


    Also, wer meldet Euch, vielleicht kann man da mal was "drehen" !

  • mich kennste ja schon =)


    aber es kann ja net sein das es nur uns 2 gibt ;)


    ach ja und grillfest gibts nimma des heist etz streetculture :)


    http://www.streetculture.de


    mfg alex

  • Doch grillfest gibts noch ( http://www.grillfest-franken.de ).... Die treffen sich Freitags manchmal beim Stadler in der Nopitschstr. ;) Aber wie gesagt, wenig Golfs, viel Serienfahrzeue (was ja nicht besonders schlimm ist). Wenn ich die Bilder von streetculture anschaue, scheint da mehr los zu sein. =)


    Also wo ist der Rest ?

  • ja ich meinte damit grillfest is so gut wie tot da bei dennen fast nix los is bei gutem wetter sind bei Streetculture um die 300 autos von skyline über supra bis G4 R32 Turbo ;)


    mfg alex

  • Klopf Klopf, wo sind sie denn ???
    Los Ihr Franken, meldet Euch. =)

  • na dann meld ich mich doch hier mal ^^


    Bin sogar inTeam bei Streetculture, also bei Fragen einfach schreiben^^


    Mein Golf steht leider noch in Wolfsburg und kommt erst in den nächsten Wochen...


    :D


    mfg diddi

  • Hoho, da wird aber nen altes Ding wieder rausgekramt, aber super !
    Los, alle Golfer aus Nürnberg meldet Euch :]

  • ja i gehöre ja jetzt auch dazu :D...mich kennste ja schon :P



    mfg,
    freezooner

  • Wenn ich mal in dem Eck bin, dann schau ich auch mal vorbei. Hab mir das im September mal mit einem Kumpel vorgenommen gehabt, aber ging leider arbeitstechnisch nicht.

  • Zitat

    Original von freezooner
    ja i gehöre ja jetzt auch dazu :D...mich kennste ja schon :P



    mfg,
    freezooner


    Saufsack :]

  • Zitat

    Original von WeesteWie


    Saufsack :]


    ja selber net besser :D...können es ja demnächst testen ;)

  • Hehe, ich glaub, da geh ich unter..........
    Mein armer Kopf :]

  • Ähm only Bahnhof Altenfelden, der einzige wahre Treff in der nähe von Nürnberg :)
    Alles andere nur übelster Pullshit und Arroganz in Person :D


    http://www.n8lifecars.com :D


    Bin zwar kein Golfer aber trotzdem vor Ort :D

  • na da geht ja scho einiges zam^^


    da lässt sich bestimmt mal ein kleines Treffen planen, aber nich vor Donnerstag:D da bekomm ich erst mein Golf^^


    mfg diddi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!