Rial Daytona Race

  • Hi, wer hat Erfahrungen mit den Felgen ? Qualität ? Verarbeitung ? usw...


    Fährt nicht einer aus dem Forum die Felgen ? Mir war da sowas in Erinnerung....


    THX


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Nici hat die. Sogar als 19 Zöller.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • 4erTDIPD


    Ja ich hab die. Was möchtest du nochmal genau wissen?


    Mit der Verarbeitung usw bin ich eigentlich sehr zufrieden, nur dass sie sehr empfindlich sind, aber ich denke dass sind die Mehrteiligen in der Klasse fast alle.
    Ich finde sie sind eine sehr gute Alternative zu den BBS Le Mans, welche ja schon recht teuer sind.


    Hier mal eine Detailaufnahme:


    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Schaun echt super aus !! Was hast du für eine reifengröße drauf ???

  • VA/HA: 8,5J x 19 ET 30 Rial Daytona Race mit 225/35-19er Goodyear EAGLE F1 GSD-2

  • HI, thx für die Foto´s..., haben die Kotflügelarbeiten gepaßt ? Wie tiel ist deiner ? Weil falls ich meine Verkaufe, sind die Daytona Race einer meiner Favoriten..., weiß bloß nich nicht ob 18 oder 19 Zoll...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • HI Stefan!!


    also wenn würd ich die in 19" nehmen!!! schaut einfach super geil aus!!!


    gruß Björn

  • Zitat

    Original von BlackPanther
    Ich hab sie in 8,5 x 18 Zoll..... 225 er Bereifung
    ca. 50 mm tiefer....


    Poste mal Bilder bitte!!

  • @ Nici


    Kannst du mal ein Foto von der Seite deines Golfes zeigen, wo man ihn ganz sieht ?


    Weiß noch nicht ob ich meine Felgen mit oder ohne Reifen verkaufe..., wenn ich sie ohne verkaufe such ich mir andere 18 Zöller... , nur mit 19 Zoll soll er min so tief bleiben wie er ist und nicht höher werden....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • 4erTDIPD


    Hallo Stefan,
    ich hab leider keine Bilder von der Seite. Die einzigsten sind die hier:





    was die Tiefe angeht, so muss ich dich leider entäuschen. Ich habe zumindest das Gefühl, dass er durch die 19er ein bissle nach oben gegangen ist. So richtig beurteilen kann ich es allerdings nicht - also ich hab es leider nicht nachgemessen.

  • Hm..., die gefallen mir immer besser die Felgen.... , naja, mal sehen ob ich meine losbekomme....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Boah Nici, ich weiß noch, wie dein Golf ganz am Anfang aussah, man konnte ihn ja auf der früheren ;) Startseite begutachten. Und jetzt. 8o:D


    Super geil. Respekt. :)) ;)


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!