Suche Bilder von Felgen am Golf!

  • Hi ich habe mir eben mal diverse Alufelgen in 18" angeschaut.
    Würde gerne mal die Tomason TN4 in 18", die Carmani CA-2 in 18" und die CMS C8 in 18" auf nem Golf 4 sehen.
    Golf sollte möglichst dezent gehalten sein und idealerweise 35mm H&R Federn drin haben. Ist aber nicht notwendig, einfach mal Bilder posten.



    Danke schonma!


    Gruß


    Chris

  • Die SUFU tut ihr übriges, oder
    hier


    CA 2 Anthrazit Silber Hyperpoliert in 18"


    Kannst ja direkt mal nen KOmmentar da lassen


    Wobei die in Silber auf einem dunklen Fahrzeug besser ausehen!!



    Aber Du warst doch auch auf dem Treffen, oder nicht??


    Hättest sie dir dann anschauen können =) ;) :D =)


    Wenn Du nur Federn nimmst, passen die TN4 auch.
    Die haben ja ne ET von 30.
    Habe die TN 4 probehalber drauf gehabt und es passt so gerade.
    Mit nem GWF wird es verdammt eng vorne!!


    Aber nur Federn sollte gehen!!

  • Ja auf dem treffen war ich aber über die Felgen habe ich irgendwie hinweg gesehen. Vllt auch weil sie schwarz sind, gefällkt mir persönlich nicht. Aber danke.


    Ja habe 35mm H&R Federn drin und die sollten auch eigentlich erstmal drin bleiben. Nur 18" wären ab nächsten Jahr schön :)


    Und die anderen Felgen? Hat da jemand was?

  • Frag doch einfach mal hier ob Kaufi die Felgen auf deinen Golf faken kann... ;)

  • bei einem guten fake siehst du davon aber nichts ;)

  • Das Probelm wird sein die überhaupt auf einem Golf IV zu finden in Silber.
    Ich für meinen Teil habe die überhaupt noch nicht auf einem Golf IV Fahrzeug gesehen - ausser auf meinem Golf IV


    Aber schau mal hier


    MAKAVELI82


    GOLF V mit CA 2


    oder hier noch mal derselbe Wagen


    Golf V CA2 die Zweite


    Auf dem Dunklen sehen die in Silber sicherlich nicht schlecht aus, wobei das Anthrazit-Silber auch keine schlechte Wahl wäre.


    Ist eine interessante Effektfelge!


    HIer mal in GROß - auch zum Faken




    CA2 Ansicht

  • Danke Silent Viper... ja gut mit der Suche wäre ich wohl auch weitergekommen^^ Trotzdem danke.


    Also die CMS gefallen mir nicht so recht, die Tomason TN4 gefallen mir immer mehr :)

  • Zitat

    Original von Golf4_Chris
    Danke Silent Viper... ja gut mit der Suche wäre ich wohl auch weitergekommen^^ Trotzdem danke.


    Also die CMS gefallen mir nicht so recht, die Tomason TN4 gefallen mir immer mehr :)


    genauso sehe ich das auch, wenn ich mir die noch ein paar mal auf dem roten Bora angucke will ich die auch in 19" haben und spar mir den Aufpreis für die Ultraleggeras :D

  • Obwohl ich die eher in 18" nehmen würde. 19" wirken schon recht groß. Und der Fahrkomfort leidet darunter auch.



    Naja mal abwarten! Erst sind noch andere Dinge in Planung :P

  • Hallo


    also kauf dir 19" sieht echt gut aus. Bin der Fahrer des blauen Golfs mit den TN4. Fahre 215/35 mit Gewindefahrwerk. Komfort ist zu 70 Prozent weg aber noch Restkomfort da wenn ich so an meine Kollegen denke mit ihren Golf 2 3 ist das bei mir noch ordentlicher Komfort. 8) Und bei der Tiefe die Ich jetzt habe musste ich auch nix Börteln hinten evtl noch 10mm Scheinben pro Rad dann supi. Hast du interesse an meinen dann meld dich mal per PN.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!