Denver (17") schwarz umlacken?

  • hallo jungs,


    ich habe einen golf 5 mit 85ps :( ^^ , ich bin noch schüler und habe nicht sehr viel geld zur verfügung und zwar mir gefallen die golf 5 edition 30 felgen sprich detroit schwarz sehr gut,die würd ich mir am liebsten kaufen da diese felgen aber 18zoll sind sollte man den wagen ja dann tiefer legen lassen damit es optisch besser aussieht,oder nich?



    wie sieht das aus wenn ich die denver also 17" gti felgen in schwarz lacken lasse? und wie teuer wär das lacken?dann müsst ich den wagen ja nicht tieferlegen lassen und die suche nach den "seltenen" felgen wäre mir erspart,
    was sagt ihr?


    lieben gruß

  • bei 17 zoll nicht tieferlegen????????
    aber bei 18 zoll?


    wenn dann andersrum :D


    glaub kostet so 150 pro Felge aber wart lieber bis die experten hier reinschreiben :)

  • Hallo


    Also für 150 -180 Euro kannst du nen satz Felgen Pulverbeschichten lassen


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Einen Satz? Wer macht so gute Preise? Normalerweise kostet doch eine Felge schon über 100 €... :O :O :O

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • 17zoll ist doch kleiner als 18zoll ^^ und da 18 zoll größer ist sollte man den wagen doch tieferlegen lassen da der wagen ja automatisch durch die großen reifen bzw felgen etwas höher ist,


    und 18 zoll soll ja nicht so gut sein wenn ich n 1,4er motor hab mit 85ps, dann ist mein wagen ja automatisch schwerer, daher die 17 zoll und lacken lassen..


    so ca. 150€ pro felge eher oder pro satz? 8o


    danke,liebe grüße

  • Hallo


    Pro satz, pro felge wäre es sehr teuer da es nicht wirklich sehr aufwändig ist. Vorraussetzung die Felgen müßen beschädigungsfrei sein. Dann werden se perlgestrahlt und dann gepulvert. Den Rest macht der Ofen.


    Den Preis habe ich von einem ehemaligen Stahlhandel der pulverbeschichtungen macht.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • also ne 18 zoll ist um 25,4 cm im durchmesser größer das macht ned viel unterschied


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Stell mal ein 18"-Komplettrad und ein 17"-Komplettrad nebeneinander. Die sind genauso groß. Bei den 17" hast Du ja 45% Flankenhöhe von 225mm und bei den 18" nur 40%.


    Die 18" haben einen Durchmesser von ca. 63,72 cm und die 17" einen Durchmesser von ca. 63,43 cm.


    €: Ähm, Du meinst sicher mm, oder?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    2 Mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • oh peinlich als maschinenbauer jo meinte mm


    wobei ich das gefühl habe das es bei felgen ne andere einheit ist naja egal


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Also eine 17"-Felge pulverbeschichten zu lassen, kostet hier www.felgenretter.de 110 €. Dann macht der Satz 440 €.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen


  • also doch garnicht so teuer?
    dachte immer pro felge :D

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Also eine 17"-Felge pulverbeschichten zu lassen, kostet hier www.felgenretter.de 110 €. Dann macht der Satz 440 €.


    Apotheke :rolleyes:, frag mal vor Ort nach, hier wollten die zwischen 210 und 250 Euro haben, Reifenmontage käme noch dazu.

  • Hallo


    Die Preise die ich genannt habe verstehen sich natürlich bei anlieferung der blanken felgen ohne Reifen.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!