TN Halter Unterdrucksystem

  • Hey Jungs,


    ich bin auf der suche nach dem halter des unterdrucksystems - siehe Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/1394/155627-660-0.jpg]


    ABER nicht dieser sondern der, der an die Ansaugbrücke vom BAM (DK richtung batterie) passt.


    Bis jetzt hab ich die TN 06A103943AJ - mein freundlicher ist sich aber nicht sicher und auf verdacht wollte ich das teil nicht holen - dafür ist es zu teuer!


    Danke und Grüße


    Dennis

  • moment, der teilefutzi kann dir die tn nicht vom bam besorgen? versteh ich das richtig? weil die numemr steht doch mit auf der seite drauf.
    06A 133 444 AF knapp 40€

  • er kann es mir nicht 100% sagen, da keine abbildung dabei ist.
    und bestellen kann er es nicht zur probe, weil es nichtmal im zwischenlager zu bekommen ist... er müßte es wenn extra für mich ordern und dann müßte ich es auch abnehmen - nur wenn es das falsche ist will ich dafür keine 40€ latzen...
    von anderen hab ich jetzt gehört, dass die nummer die ich habe in ordnung sei - hast mich jetzt wieder etwas verunsichert :(
    aber danke

  • DK = Drosselklappe, meine wenn du vorm motor stehst ist die drosselklappe richtung batterie - halt die BAM ansaugbrücke... normal ist in meinem AUQ ja die drin, die richtung beifahrerseite zeigt...


    ich bin der meinung, dass es der mit der nummer 2 ist - die 1 ist ja der, wo der druckspeicher drauf kommt (aufm ventildeckel)... den brauch ich ja net.
    was mich iritiert, nummer 2 ist nur für den AUL angegeben - da muß ich gestehn, den hab ich noch nicht gesehn :rolleyes:


    dachte, dass evtl jemand diesen motor hat und mal gerade reinschauen könnte...


    danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!