GOLF5TDI87 - Projekt 2008/09 NEUE BILDER

  • Guten Tag ,
    hier der neuste Shot von mir!!
    Feder kommen die Tage rein ( kommen noch vorher/nachher Bilder) !
    Wegen dem Dach mal schaun hab da mit dem DaProbleM schomma gesproche ;)
    der hat das ja so sexy ! also .. ich lass euch net lange warte !
    Bis demnäxxt.gruß Sönke


    ähm ja ich suche immer noch Gallardo Look TAM Wheels mit Gutachten + GTI Front und individual Schürze in Reflexsilber ! Danke! ;)


  • So hier mal der Kaufi Fake .. danke nochmal dafür ;)
    Was haltet ihr davon ???
    Ich finds pers. sehr sehr geil .. wollte mir nur ein paar meinungen einholen :)
    Kostet mich bei CFC in Hildesheim 150 euro .. !


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/user/080910/vbgn7zst.jpg]

  • schaut garnicht schlecht aus finde ich!Mein dach ist ja auch schwarz von daher find ich sowas immer gut =)

  • Sind 150 Euro zuviel ?Ist halt von CFC was eigl. jeder kennen sollte...

  • 150 euro hören sich für mich sehr fair an wobei ich net ganz der fan von carbon bin find es aus der nähe nicht so schön würd mir evtl noch über schwarz gedanken machen.

  • Achso in Carbon-Optik soll es sein???
    Nee lass mal lieber und machs wie schon gadY meinte schwarz machen, das wäre echt geil!! Also wenn ich nen silbernen 5er hätte würde ich das sofort machen lassen, die 150€ dafür sind auch nicht zuviel =)


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • jo schwarz silber das auto aufzubauen hat was evtl noch nen schwarzen grill und schwarze scheinis könnte schon was her geben...
    oder was haste sonst noch so vor?

    Einmal editiert, zuletzt von gadY ()

  • Hello ,
    ich glaub ihr habt mich da falsch verstanden ! Ich wollte des sowieso schwarz machen . Carbon sieht doch total fehl am platz aus :)
    Mit CFC meinte ich nur den Hersteller der Folie.
    Ihr kennt doch alle den gelben CFC Hummer H2 ;)
    Ja kommen soll eigentlich vorerst :


    - GTI Look in Silber mit Schwarzem Grill ( gut erkannt gadY )
    - Inidividual Heckschürze mit Schwarzem Ansatz ( geschlossen da TDI )
    - GTI oder Vortex Seitenschweller lackiert
    - Die 19" LamboFelgen
    - BMC CDA Airbox für optimalen TDI Sound :)
    - Chip
    und in ferner Zukunft Xenon und nen knackigen DoppelDIN LCD
    rein .. ( nein kein 200 euro ding sondern echt was chices mit Navi etc .. )


    also alles in allem bin ich nochmal locker knackig mit 3-4 riesen dabei aber über geld spricht man ja net ..
    Und das Auto muss ja net dieses Jahr noch fertig werden.
    habs ja grade erst 1 1/2 Monate...


    Was haltet ihr davon .. ? Habt ihr noch andere ideen ? Spiegel schwarz ? Anderer DKS ? Gti Lenkrad ? sind sachen worüber ich bislang nicht großartig nachgedacht habe ... !

  • Zitat

    Original von GOLF5TDI87
    ....Was haltet ihr davon .. ? Habt ihr noch andere ideen ? Spiegel schwarz ? Anderer DKS ? Gti Lenkrad ? sind sachen worüber ich bislang nicht großartig nachgedacht habe ... !



    ja Gewindefahrwerk kaufen =) kost zwar mehr als schwarze folie oder so aber macht auch deutlich mehr her ;)
     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/080911/temp/dm8z7gx9.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • wie tief komm ich denn mitm Gewinde ? 50 oder was ?
    Wie kann ich das Gewinde eigl. verstellen ? im Stand oder muss ich dafür auf die Bühne ?
    Nee wollte mein Auto zwar optisch herrichten aber es sollte halt mehr der Sportlich kompakte Racing look sein :)
    Als hätte das ding anstatt der Serienleistung von 140 PS so um die 380 :D
    Daher muss auch noch der Chip her , damit ich andere wie mich oder auch GT`s verblasen kann ...
    Lt.Upsolute.com komm ich dann auf 174 Diesel PS .. das würde fürn 1.4 Tsi auf jeden fall reichen !

  • Zitat

    Original von GOLF5TDI87
    wie tief komm ich denn mitm Gewinde ? 50 oder was ?
    Wie kann ich das Gewinde eigl. verstellen ? im Stand oder muss ich dafür auf die Bühne ?
    Nee wollte mein Auto zwar optisch herrichten aber es sollte halt mehr der Sportlich kompakte Racing look sein :)


    gewinde kommst du so tief wie es eben die freigängigkeit der reifen zulässt also ziemlich tief...
    zum verstellen reicht es die kiste aufzubocken, rad ab und verstellen, danach dann die andere seite. (aber bitte beachten: tiefer drehen= neue abnahme beim tüv)
    und für sportlich kompakten racinglook ist ein vernünftiges fahrwerk ja wohl ein muss.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja richtig .. was haltet ihr denn vom pressen .. hab gehört , dass man die Original Federn pressen kann und somit richtig runter kommt...
    Schnell die H&R seriennummer draufgesprüht und fertig ist die geschichte mit der ABE..

  • Zitat

    Original von GOLF5TDI87
    Ja richtig .. was haltet ihr denn vom pressen .. hab gehört , dass man die Original Federn pressen kann und somit richtig runter kommt...
    Schnell die H&R seriennummer draufgesprüht und fertig ist die geschichte mit der ABE..


    ?( ?( ?( :rolleyes:


    wer erzählt dir sowas bitte... das ist mehr als illegal und deine BE und versicherungsschutz ist dann auch weg... plus anzeige wegen urkundenfälschung etc...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • mh muss ich meinem Kumpel wohl mal erzählen nicht das der noch 3 monate damit rumfährt.Wenn ich neben seinem Golf5 GTI stehe sieht meiner aus wie ein Jeep :(
    Naja .. hab jetzt Termin für das Dach und tieferlegen macht Original VW Meister.
    Passcht sozusagen..
    Müsste alles nächsten Monat soweit durch sein ..
    Dann kommen nochmal Bilder !!

  • Hello ,


    so hab dann auch mal neue Bilder gemacht :


    35mm sind jetzt verbaut ..
    GTI B-Säulen ..
    Und ein etwas kleineres Kennzeichen!


    Habe vorhin meine Nebelscheinwerfergitter und des ganze matte PLastikgedöns zum lacker gegeben .. die werden in BMP lackiert.. dann kommen nochmal neue Bilder..
    :)


    Viel Spaß !







Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!