Will aber Birnen austauschen ABER

  • Hi leute


    ja ich will meine birnen welchseln.. will mir BLUE VISION von Philips reinmachen... jedoch weiß ich nciht welche birnen ich brauche und ob diese überhaupt eine gute wahl wären..


    soweit ich weiß hat GOLF 4 H7 abblendlicht und H1 FERNLICHT! stimmt das?


    und gibt es bessere birnen für weniger geld oder sind diese schon eine gute wahl?



    ich hoffe mal dass mir einer hilft^^


    mfg

  • Ich empfehle dir die Philips H7 X-treme Power wenn es ums "sehen" geht.


    Aber wahrscheinlich komme jetzt eh wieder etliche Antworten mit unterschiedlichen Meinungen..... :rolleyes:
    Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht.
    Einfach mal die Suche quälen.

    Gruß
    Jörg

  • naja


    nach was soll ich da suchen?
    hab schon gesucht aber finde nie was

  • Die OSRAM Night Breaker sind mindestens genauso gut wie die X-Treme, aber um einiges günstiger... Hatte beide verbaut und die nehmen sich nichts... Hier entscheidet der Preis ;)

  • Nein, sind sie nicht.
    Klar günstiger sind sie, aber sehen kann ICH mit den X-treme besser.
    Die Osram habe ich zZ verbaut, da eine meiner X-treme leider kaputt gegangen ist.


    Wie oben schon geschrieben:
    Jeder hat seine eigenen Erfahrungen ;)




    Zitat

    Original von HolGORE
    naja


    nach was soll ich da suchen?
    hab schon gesucht aber finde nie was



    haha, der war gut.


    Such doch einfach nach Erfahrungen über das gewünschte Leuchtmittel.


    Beispiel: Klick auf Detailsuche, dann "Blue Vision" eingeben, die Suche auf "Nur Betreff durchsuchen" eingrenzen.
    So kannst du auch Erfahrungen von M-Tec Lampen, Power2Night, X-treme usw. finden.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • osram nightbreaker, xenon look...
    such mal danach. wenn du immer noch nichts findest, machst du einen fehler bei der suche.

  • Die OSRAM Night Breaker habe ich auch drin kann ich nur empfehlen!

  • hmm ok
    naja dann hab ich noch ne andere frage


    sieht das dann schon blau aus oder sieht das eher wie schrott aus? XD

  • das licht an sich ist weiß, die lampen dagegen sind bläulich.
    um so bläulicher die lampen, desto weißer ist meist nachher das abgegebene licht.


    ich pers schwör was die weissheit des lichts angeht auf die MTECs... da kann ich über die etwas schlechte ausleuchtung bei regen hinwegsehen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    das licht an sich ist weiß, die lampen dagegen sind bläulich.
    um so bläulicher die lampen, desto weißer ist meist nachher das abgegebene licht.


    ich pers schwör was die weissheit des lichts angeht auf die MTECs... da kann ich über die etwas schlechte ausleuchtung bei regen hinwegsehen.



    "etwas" ist aber recht milde ausgedrückt.
    Ich hatte die Dinger auch verbaut. Hier auf dem Land in der Dunkelheit bei Regen oder Schnee sieht man ja mit einer Kerze besser ;)

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer



    "etwas" ist aber recht milde ausgedrückt.
    Ich hatte die Dinger auch verbaut. Hier auf dem Land in der Dunkelheit bei Regen oder Schnee sieht man ja mit einer Kerze besser ;)


    bei welchen jetzt
    bei den bliue vision oder den mtecs? XD

  • Du liest aber schon was hier geschrieben wird oder ?(


    Kaufi hat über die MTECs geschrieben. Das habe ich sogar fett markiert und zitiert.
    Also bezieht sich mein Post auf die MTECs

    Gruß
    Jörg

  • Wie schon gesagt, der Golf IV hat folgende Sockel:


    Standlicht -> W5W
    Abblendlicht -> H7
    Fernlicht -> H1


    Die BlueVision Ultra sind geringfügig weißer als die Standardleuchten, aber nicht merklich, da lohnt sich der Mehrpreis eigentlich absolut nicht. Empfehlen kann ich persönlich auch die Philips X-Treme Power (teuer), oder die Osram Nightbreaker (etwas billiger) fürs Abblendlicht. Ausleuchtungstechnisch wirst du da nichts besseres finden, sind zwar gelblich aber man sieht viel viel mehr.


    Ansonsten kauf dir die MTEC SuperWhite, sehen super aus, bei Nässe erkennt man seinen eigenen Lichtkegel aber teilweise nicht mehr, sind typische Sommerleuchten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!