Bass Remote Controll Einbauort

  • Ich hab die Eton 1502 Endstufe mit Remote Controll.
    Wo habt ihr den Remote Controll Regler befestigt?
    möchte ihn gut zugänglich und auch weniger sichtbar platzieren

  • Unter der Lenksäule. Da ist ein Stück relativ glatt und eben (schwarzes Stück Plastik) - mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • mhh also Klebeband kommt garnicht in Frage


    ich dachte eventuell im Aschenbecher


    da gabs doch schon einmal ein Thread blos finde ich diesen leider nicht mehr

  • ich habe zwar einen, aber wie wäre es mit dem ablagefach über dem radio? halt etwas weiter rein, da kann man ihn von aussen nicht sehen, aber man kommt jederzeit gut ran

  • mhh ja aber ich möchte den Din Schacht gerne noch komplett nutzen für meine Geldbörse


    im Aschenbecher wäre halt optimal, da man den auch schön wieder schließen könnte

  • Hi


    ich würd ihn auseinander bauen und ihn in die Mittelkonsole neben der Handbremse integrieren, so das ich nur den drehregler habe.


    Gruß Paul

  • Mittelkonsole will ich auch nicht unbedinkt, da ich kein Loch in den schönen Tunnel bohren möchte

  • Wenn du es doch sowieso in den Aschenbecher machen willst, warum fragst du dann nach anderen Einbauorten? Jeder der bisher vorgeschlagen wurde, war nix. ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!