Michels Golf Gt Sport

  • Hi,
    bin neu hier im Forum :] und möchte mit meinem ersten Post auch gleich mein Fahrzeug vorstellen :)
    Habe das Auto im April in Wolfsburg abgeholt. Zunächst mal zur Ausstattung.
    -140Ps Tsi Motor.
    -R-line Interieur
    -18 Zoll Felgen.
    -Winterpaket
    -Climatronic
    -Mittelarmlehne

    Licht und Sicht Paket leider vergessen 8o


    Um ihn Optisch etwas aufzuwerten, habe ich noch folgende Teile verbaut:
    -Gti Seitenschweller
    -Gti Doppelrohrauspuff
    -B-Säulenblende glänzend
    -R-line Lüftungsgitter
    -H&R Spurverbreiterung (h: 30mm / v: 20mm)
    -Bremssattel Blau eingefärbt


    Geplant ist noch ihn etwas tiefer zu legen.
    Hier ein paar Bilder.
    Ich hoffe er gefällt euch :)


    Gruß Michael
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/42g1-5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/42g1-6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/42g1-7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/42g1-8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/42g1-9.jpg]

  • Sehr schönes Auto!
    Wenn du jemals auf die Idee kommst dir neue Felgen zu kaufen, dann nimm schwarze - würde klasse zu der Farbe passen!

  • Das grau ist auch ne geile Farbe.
    Da hab ich doch glatt ne Frage, ist das hinten um den Auspuff selber ausgeschnitten ?

  • Zunächst mal Danke.
    Ja, habe den Ausschnitt selbst gemacht, Habe mir zunächst eine Schablone, mit Hilfe eines Zeichen Programms gemacht und dann mit der Stichsäge genau ausgeschnitten, zum Schluss wurde noch etwas mit einer feinen Feile nachgearbeitet.


    Gruß Michael

  • Schöner GT-Sport, gefällt mir =)

    Gruß
    Kai

  • Da ist ja super, hab ja sowas ähnliches vor. Und das ist kein lack gesplittert oder so ? Und keine Probleme mit der Hitze vom Auspuff ? Ich frag deshalb, weil die sonst ja beim GT Sport mit Endrohren ab Werk im so ne Blende hinten haben (wie auch beim Edition 30 ).

  • Hab das mit Klebeband (Packband) abgeklebt und dann mit einem neuen Metallsägeblatt ausgeschnitten, wenn Du das so machst brauchst Du keine Angst zu haben das der Lack abplatzt und in Sache Hitze gibt es auch keine Probleme. Der Abstand zwischen Hechschürze und Auspuff ist 12mm.
    Gruß Michael

  • hi


    ich finde deinen golf wirklich klasse. schön dezent, tolle veränderungen, alles lackiert. super!


    1 kritikpunkt (da kannst du aber gar nichts dafür): bei den Golf 5 gefallen mir die Schweller überhaupt nicht (also alle schweller und v.a. die originalen). das sieht irgendwie fehl am platz aus. da haben mir orig. schweller (jubi, r-32) am 4er golf besser gefallen.


    aber trotzdem, der golf ist wunderschön!

  • steht schon super da :)
    nur muss er noch etwas tiefer ;)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von realStyla
    Sieht echt super aus. Vor allem das R-Line Paket.



    Ich seh zwar kein R-Line-Paket, aber das Auto ist toll! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!