Fenster Programieren

  • Servus,
    kann man eigentlich die Fenster so Programieren dass sie hochfahren wenn man das Auto mit der FB aufschließt und auf öffnen bleibt?
    Wer kann so was machen?
    Was würde das ca kosten?
    Muss ich Angst haben dass der Programmierer evt mein Chip löscht?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Zitat

    kann man eigentlich die Fenster so Programieren dass sie hochfahren wenn man das Auto mit der FB aufschließt und auf öffnen bleibt?


    Welchen Sinn soll das machen ? Um die Funktion nutzen zu können würde es ja bedeuten das der Wagen zwar abgeschlossen aber mit offenen Fenster irgendwo steht.


    meinst du eventuell das die Fenster hochfahren wenn du abschliesst und gedrückt hälst ?


    Geht alles.

    Gruß nightmare

  • ja ich meinte eigentlich dass das Auto aufgeht und die Fenster hochfahren.
    Wenn man dann das auto schließt und auf schließen bleibt dann geht das Auto zu und die Fenster hoch.
    Die Funktion mit Fenster hochfahren ist halt im Sommer geschickt.
    Da laufst du zum Auto, lässt die Fenster hoch und bin du gescheit eingestiegen ist, ist das Auto nur noch halb so heiß.
    Mein Dad sein Passat hatte das


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Na ja egal. :D :D :D


    Aufjedenfall ist es möglich das ganze freizuschalten. Geht jedoch nicht bei VW oder mit Vag com. Da musst dir jemanden suchen der z.b. VDS Pro hat.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Na ja egal. :D :D :D


    Aufjedenfall ist es möglich das ganze freizuschalten. Geht jedoch nicht bei VW oder mit Vag com. Da musst dir jemanden suchen der z.b. VDS Pro hat.


    Wenn ich jetzt bei meinen Golf 4 Spezial Bj 2001 die Fenster offen habe und das Auto mit der ZV sperre, gehen auch die Fenster mit zu??? Wie geht sowas? Hat das meiner schon bereits? Oder muss man das Freischalten? Wo mach ich sowas?


    mfg

  • nö beim golf 4 ist das schliessen/öffnen der fenster per ffb nicht serie

  • Zitat

    Original von JoSchuss
    ja ich meinte eigentlich dass das Auto aufgeht und die Fenster hochfahren.
    Wenn man dann das auto schließt und auf schließen bleibt dann geht das Auto zu und die Fenster hoch.
    Die Funktion mit Fenster hochfahren ist halt im Sommer geschickt.
    Da laufst du zum Auto, lässt die Fenster hoch und bin du gescheit eingestiegen ist, ist das Auto nur noch halb so heiß.
    Mein Dad sein Passat hatte das


    ich glaube du drückst dich etwas komisch aus....


    wie soll die hitze weichen wenn die fenster hochfahren also zugehen? du meinst beim aufschließen runterfahren und beim zuschließen hochfahren und ja das geht

  • Zitat

    Original von Graschi


    ich glaube du drückst dich etwas komisch aus....


    wie soll die hitze weichen wenn die fenster hochfahren also zugehen? du meinst beim aufschließen runterfahren und beim zuschließen hochfahren und ja das geht


    hi,


    wie kann man das machen, das die Fenster hochgehen mit der ZV? Bei meinen Golf ist das so, wenn ich das Auto aufschließe, mit der ZV und nicht innerhalb von 30sek die Tür öffne, verschließt er sich wieder. Ist es auch möglich, wenn man den Zündschlüssel zieht und aus dem Auto steigt, er sich auch verschließt? geht sowas auch?


    mfg

  • Zitat

    Original von Graschi


    ich glaube du drückst dich etwas komisch aus....


    wie soll die hitze weichen wenn die fenster hochfahren also zugehen? du meinst beim aufschließen runterfahren und beim zuschließen hochfahren und ja das geht


    Ja sorry, hab mich verschrieben.
    Beim Aufmachen gehn solln die Fenster runter :D.
    Gibts vielleicht jemand in meiner nähe den ich mal auf ein Bier einladen könnte und der mir die Fenster programiert? :D


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Hallo


    Wenn du den Weg nach Fürth findes kann ich deine Fensterheber Programmieren.
    10 € für dir Portokasse werden für dich wohl drin sein.


    MFG Ingo Theilig

  • Fürth wären fast 300km.
    Wenn niemand näher ist können wir drüber reden =)


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Zitat

    Original von ingoth
    Hallo


    Wenn du den Weg nach Fürth findes kann ich deine Fensterheber Programmieren.
    10 € für dir Portokasse werden für dich wohl drin sein.


    MFG Ingo Theilig


    hallo,


    wo bekommt man dieses Kabel? Hast du dafür ne Anleitung? Ich komm übrigens aus dem Raum Hof.


    mfg

  • @ ingoth


    ich wohne in rothenburg, können uns ja mal kurzschliesen. würde dein angebot gern in anspruch nehmen. ich schick dir ne pn mit telenummer.

  • ab welchem baujahr geht denn die programmierung?


    habe modelljahr 1999 ....

  • Das geht eigentlich bei jedem Steuergerät mit werksseitiger Fernbedienung . Nur bei der Programmierung gibt es Modelljahrbezogene Unterschiede.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!