Welches Fahrwerk für mich?

  • Hallo forum,


    nächstes Jahr will ich mir ein Fahrwerk einbauen lassen, ich habe einen 90 PS TDI mit 8J 17" Felgen!
    Ich will kein Gewindefahrwerk,. Wie viel tiefer kann ich, ohne Probleme mit aufsetzen an der Motorabdeckung und ohne Probleme mit der Antriebswelle!


    Ich habe mir gedacht dass das Eibach mit 35 mm was währe aber sind es wirkliche 35mm gibt es bilder!!


    Wer kann mir weiterhelfen??


    DANKE LEo

  • Ich habe 45 Einbachfedern in meinem TDI. Aufsetzten kann man nie ausschließen, kommt immer auf den Fahrstil an.


    Ich bin letztens im Parhaus aufgesetzt. ;(;( Aber wie. :(


    Hier ein Bild mir 45er Eibach.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/GIVTreffDus/CentroOkt31.jpg]


    Hatte das Fahrwerk aber erst 1 Tag drinnen, jetzt hat es sich aber langsam gesetzt. :)) udn ist noch tiefer. ;)


    Suchefunktion häötte aber auch geholfen. ;)


    Gruss


    dennis

  • Irgendwoher kenn ich das Bild :D


    Wie bist Du denn aufgesetzt ? 8)


    Da hattest Du das FW erst einen Tag drin ? Darum kam der mir so "anders" vor 8o



  • Gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von dennis


    [B]Einmal beim hochfahren. Bin wohl zu Quer hochgefahren und aufeinmal hat es geknallt. Bin voll mit dem Unterbodenträger aufgesetzt. :( Ist aber nichts dran. :)) Nur eine Schraube ein wenig abgekratzt. Aber das hat geknallt sag ich dir. 8o
    dennis


    Oh ja, ich kenn das Geräusch. Bin mal ganz langsam einen Bordstein runtergefahren , mit beiden Rädern gleichzeitg. Da meine Dämpfer recht alt sind hat "er" durchgeschlagen obwohl der Borstein garnicht so extrem hoch war. Als ich das Geräusch (ein dumpfes "KLONK!") gehört habe dachte ich erst "jetzt hats den Motor in zwei Stücke geteilt" ;( War aber nicht so wild. Nur Kratzer, zum Glück bin ich ganz vorsichtig runtergefahren, wahrscheinlich mit 1km/h :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von dennis
    Ich bin letztens im Parhaus aufgesetzt. ;(;( Aber wie. :(



    dennis


    Ich bin heute morgen auf dem Weg zur Schule durch ne Baustelle gefahren , da lag schotter auf der Straße , und das tat dem Unterboden garnicht gut :(


    Aber hey , frag mal Benny nach seinen Federn , der hat auch den kleinen Diesel drinne und bei ihm sieht es perfekt aus mit seinen 17" Phönix :))

  • Phil, das tut weh. :(


    Das stimmt, bei Benny (sunseeker) sieht es wirklich perfekt und total bündig aus. :D


    gruss


    dennis

  • Hier ein Bild von Bennys (Sunseekers) TDI:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/phoenix/phoenix-schraegvorne.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bekomm ich mit den 35 Eibach Fahrwerk Probleme mit der Antriebswelle oder brauch ich einen anderen Sabi???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!