An die Rhein-Mainler

  • Hallo,


    kennt zufällig jemand von euch einen seriösen Antik/Trödel Ankäufer im Rhein-Main Gebiet?


    Hab einen ganzen Keller voll "alten" Kram den ich für relativ Wertvoll halte. Nun bin ich auf der suche nach einem seriösen Fachmann der mich beim ankauf nicht über den Tisch zieht.


    Besten Dank
    Grüße
    Dominik

  • Leider nein, die meisten sind Gauner! :baby: :D


    Da gibts nur ebay! ;)

    Gruß Daniel !

  • ja bei ebay sind aber leider fast nur noch schwachköpfe unterwegs .... hab da schon so einiges erlebt .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Schau doch mal in foren nach wenn es denn solche gibt. Da wirst doch sicher auch was finden oder evtl mal in deiner umgebung schauen ob es da nen laden gibt der sich auf sowas spezialisiert hat.

    The Jubi Site of Life

  • ja klar , da muss ich ja nur in den gelben seiten gucken , mir gehts ja darum ob jemand einen laden oder privatmann kennt den er empfehlen kann , da ich die preise nicht einschätzen kann , es sind alte röhrenradios , zinn sachen und sowas dabei , da hab ich keinen plan was sowas wert ist.

  • manchmal ist auch ein "altmodischer" blick in die gelbenseiten lohnenswert =)


    vielleicht muss man sich auch mit mehreren unterhalten?


    ich hab mal nen bericht gesehn von nem sammler, der ist dann auch immer direkt dahin gefahren und hat sich ein bild von den sachen gemacht. vielleicht findest du ja so jmd.


    vielleicht auch ne anzeige in der zeitung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!