R32 Kühlergrill Aktueller Preis

  • ich bräuchte mal den Aktuellen Preis des R32 Kühlergrills...
    gibt es den r32 grill auch ohne Kennzeichenhalter ?


    mfg dennis

  • Preis: 412,93 € incl. 19% Mwst.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Preis: 412,93 € incl. 19% Mwst.


    Wenn man so einen an seinem Golf hat muss mer glaub ich schon Angst haben...


    lg
    franky

  • Der hat ganz am Anfang mal 50 EUR gekostet ^^

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Is echt de Hammer!
    Hatte damals noch die Blende übern Auspuff für 13€ gekauft, heute kostet sie glaub ich 90€ oder so...


    Hätte mer damals nur gleich ein paar gekauft...

  • jo das is das gleiche wie mit den r32 schwellern...
    bin mal gespannt wann die gti schweller hoch gehen am besten schon mal den keller voll packen

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Der hat ganz am Anfang mal 50 EUR gekostet ^^


    echt????
    warum hat vw dann den preis so angehoben?


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    echt????
    warum hat vw dann den preis so angehoben?


    mfg tobi


    Weil es eine entsprechende Nachfrage nach dem Teil gab? Der VW Individual Front und Heckansatz für den normalen Golf haben anfangs auch nur 50EUR pro Teil gekostet und seh dir den aktuellen Preis dafür an. Oder die Innenteppiche, die haben anfangs 30EUR gekostet und sind inzwischen auf 90EUR gestiegen.


    VW möchte natürlich dadurch auch eine gewisse Exklusivität wahren. Wer kauft sich schon einen R32 mit seinem eigenen Kühlergrill, wenn man die Front für wenig Geld nachrüsten kann.


    War bei den Golf IV Edition 25 Teilen genauso

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Jeder darf mal an den Preiswürfel :D

  • an den anfangspreisen sieht man aber was die teile eigentlich wert sind...

  • und an den jetzigen preisen wie begehrt die teile sind habe nun ein neuen für 180 euro bei ebay geschossen war ein glückstreffer und dazu noch nagelneu

  • Ist zwar ein altes Thema aber hat mal jemand einen Aktuellen Preis vom Golf 5 R32 Kühlergrill. Habe durch einen Unfall einen neuen geordert und meine Werkstatt meinte das dieser 600€ kostet und das der aus Alu oder Edelstahl wäre kommt das hin? Ist ja unvorstellbar dieser Preis.

  • Nininet.de sagt:


    1K0853651L 3Q7 - ALUMINIUM

    Preis: 504,56 € incl. 19% Mwst.


    Also aus Alu oder Edelstahl ist dieser sicherlich nicht, das ist eher Alu oder Edelstahl look.


    Der Kühlergrill hat übrigens vor ein paar Jahren noch unter 200€ gekostet. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!