Spurverbreiterung für 7,5 x 17 Felgen

  • Hallo zusammen!


    Überlege mir Spurverbreiterungen zu holen für die im Topic genannten Felgen. Die haben eine 225/45er Bereifung drauf und eine ET von 42. Wollte vorne und hinten so weit wie möglich raus. Gibt es da nur die möglichkeit zu messen oder gibts Erfahrungswerte welche ET bei so einer Felge für hinten bzw für vorne nahezu perfekt ist?

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    Hallo zusammen!


    Überlege mir Spurverbreiterungen zu holen für die im Topic genannten Felgen. Die haben eine 225/45er Bereifung drauf und eine ET von 42. Wollte vorne und hinten so weit wie möglich raus. Gibt es da nur die möglichkeit zu messen oder gibts Erfahrungswerte welche ET bei so einer Felge für hinten bzw für vorne nahezu perfekt ist?


    wieviel tiefer bist du denn? Wärst du bereit, Kanten an der VA anzulegen?

    Gruß
    Kai

  • Also tiefer bin ich 35/35 aber es sollte auch irgendwo sichergestellt sein, das wenn ich tiefer will es auch geht mit den Platten.


    Was wäre denn mit bzw ohne umlegen der Kante möglich? und hinten?

  • VA 15mm und HA 25mm je Seite =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    cool danke, dann schau ich mir mal ein paar Angebote an :)


    Vor dem Kauf würde ich aber nochmal bei den örtlichen TÜV/DEKRA etrc. Stationen vorsprechen und mal hören was die dazu sagen...


    Da gibts nämlich mächtige unterschiede, der eine ist mehr, der andere weniger (oder gar nicht) tolerant...

    Gruß
    Kai

  • Hey wollte mich nur nochmal bedanken für den Tip und Feedback geben.


    Also habe hinten 25 und vorne 15 pro seite drauf und passt wirklich top! Sieht super aus im gegensatz zu vorher :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!