Vorschläge zur Betriebsfeier

  • Grüß Euch,


    da es, wie jedes Jahr, meine Aufgabe ist, die Betriebsfeier in der Firma auszurichten und ich anfangen sollte, mir Gedanken zu machen was überhaupt, so wollte ich mir ein paar Ideen von Euch einholen.
    Leider sind mir diese ausgegangen und ich habe keine Ahnung, was wir tun sollen.
    Ich richte das Event für 150 Mitarbeiter aus und es soll lediglich eine Abendveranstaltung werden.


    Ich zähle mal auf, was wir schon hatten und was gar nicht geht.


    Wir waren schon auf der Ronne- und Saalburg
    Gokartfahren waren wir auch schon
    Varieteshow waren wir auch schon
    Tigerpalast waren wir schon
    Citykrimi waren wir auch schon
    Hochseilgarten geht nicht
    ÄpplewoiExpress geht nicht


    Was könnt ihr mir nun vorschlagen. Was habt ihr in eurer Firma schon gemacht oder habt von anderen gehört, was sie schon gemacht haben?


    Freue mich schon auf Eure antworten

  • hmm... ich weiss ja nicht ob das bei euch in der Nähe einen See gibt oder so, aber wir waren mal mit dem Schiff unterwegs.
    Der Chef hatte ein ganzes Schiff gemietet. Allerdings ist das bei uns auch einfach, wir haben die Ostsee direkt vor der Tür :D

    Gruß
    Jörg

  • Wir hätten den Main vor der Tür. Allerdings mache ICH da nicht mit, da ich seekrank werde. Ja, auch im Swimmingpool ?(

  • Zitat

    Original von Birni
    Wir hätten den Main vor der Tür. Allerdings mache ICH da nicht mit, da ich seekrank werde. Ja, auch im Swimmingpool ?(


    Das wäre aber eine garnicht mal so schlechte Idee, also mit einem Ausflugsschiff den Main hoch, vielleicht sogar bis zur Loreley =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und dann mit dem Zug zurück? Das dauert leider viel zu lange. Geht nicht

  • Karaoke :D :]


    Aber da macht dann eh kaum einer mit..


    Also wird waren auch schon auf einem Schiff, oder mit einem gemieteten Zug in München, Freiburg, Karlsruhe.. Aber das sind dann immer ganze Tage gewesen.


    Evtl. Ein "normales" Fest auf dem Gelände mit ner Musik oder so?
    Sowas machen wir dieses Jahr und alle Getränke sind umsonst :D

    Gruss Dirk

  • Wie ist denn der Name der Firma? bei uns hat alles immer irgendwie mit dem namen des Unternehmens zu tun :D oder mit großen projekten...


    Was mir noch so einfällt:
    Wie haben mal in der LTU Arena gefeiert. Einfach klasse Atmosphäre! Große Stadien für sich alleine zu haben hat einfach etwas =)


    Vielleicht noch in einem GolfClub auf ne komplette Driving Range mieten :P (stell ich mir ganz lustig vor)


    Da fällt mir nochwas ein Wir hatten mal ein Zelt vom Oktoberfest hier. Das war richtig cool! Normale feste siind noch immer die besten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Zitat

    Original von Düse
    Vielleicht noch in einem GolfClub auf ne komplette Driving Range mieten :P (stell ich mir ganz lustig vor)


    Das hier ist doch auch eine gute Idee Elli, also vor allen Dingen wo der Golfplatz bei euch ja quasi um die Ecke ist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex un ich komme bei euch vorbei un grille in de Tiefgarage ;)


    De Bruder war letztes Jahr mit seiner Firma auch aufm Main unterwegs un war richtig Gaudi.
    Vor drei Jahren waren wir mal für ein Wochenende in Köln im Musical, danach in de Früh esse/trinke dann ging es durch Köln...
    Oder mietet eine Disco fürn abend...

  • unser letzter frühjahrevent fand hier statt.


    http://www.elements.tobit.com/elements/index.asp


    div. fahr-flugsimulatoren gutes essen und ungewöhnliche atmosphäre


    dürfte für euch aber wohl etwas zu weit sein. die stellen auch für nen günstigen euro ihre hotelzimmer zur verfügung(minibar inkl. :D)

  • Ja, das mit der Golfrange klingt nicht uninteressant, wobei ich jetzt schon weiß, dass Chef dagegen ist, da er Golf hasst.


    Das mit dem Flugsimulator ist auch toll nur weiß ich nicht, ob wir sowas in Frankfurt bzw. Umgebung haben

  • Zitat

    Original von Birni
    Ja, das mit der Golfrange klingt nicht uninteressant, wobei ich jetzt schon weiß, dass Chef dagegen ist, da er Golf hasst.


    Da bin ich aber der Meinung das nicht der Wille einer Person allen aufgezwängt werden sollte, wenn er keine Lust darauf hat, soll er halt einfach zu Hause bleiben =), bei schönem Wetter ist diese Idee nämlich absolut genial, vor allen Dingen für deine doch etwas eingerosteten Kollegen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich mache mit meiner Firma Anfang September auch eine Mainschifffahrt. Wir starten ab Hanau und dann geht es den Main hoch bis Frankfurt. Dort gibt es dann den Abschluss auf dem Schiff mit DJ und allem was dazu gehört (Essen und Trinken). Wird denke ich mal ganz lustig. Ich stelle mir das auch nicht allzu aufwändig zu Planen vor.

    Gruß Frank

  • was bei uns ma gemacht wurde ... die haben nen komplettes wasserschloß gemietet und da war danna uf jeder ebene was anderes zu essen und zu sehen ...


    ne eishalle wurde mal gemietet


    schön find ich auch einfach nen zelt ne band und nen grillwagen


    oder wie wärs ne bowlingbahn zu mieten


    das letzte aml sin wir mitten dampfzug in einen alten bahnhof gefahren ... der war für veranstaltungen umgebaut worden ... war ne band ... leckeres buffett ... schöne lokation ... mit dem bus gings dann nachts zurück


    leider alles in niedersachsen aber vielleicht gibts das ja auch bei euch in der nähe

  • snowboard oder skifahren in ner indoor halle???


    ansonsten guck mal bei mydays.de obs da irgendwas gibt für sone große personen gruppe..


    wie wärs mit ner quad tour? obwohl ich glaub für 150 quads... da musste zu yamaha ins werk fahren :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!