USB anschluß

  • Hallo Leute,


    Ich bekomme ja am Freitea meinen Golf und würde sehr gerne an dem vorhandenen RCD 300 eine USB - SD kArten Buchse nachrüsten. Geht das ohne Probleme und? Muß ich das irgendwie freischalten lassen oder ist es plug & play? Gibt es dort qualitative Unterschiede? Welche könnt Ihr mir empfelen?
    Gibt es ein Modell welches die Interpreten und Titelnamen im Display anzeigt?
    Ich würde mich über ein paar tips sehr freuen.


    Gruß Thorsten

    2 Mal editiert, zuletzt von totti78 ()

  • Hallo,
    wir haben solch eine Erweiterung im Angebot, sie kostet 149€ und ist Plug&Play, muß nicht freigeschaltet werden. Es werden aber keine Titel angezeigt.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!