Brauch mal eure Meinung (Selbstgemixte Musik!)

  • Hallo Community!


    Ich mixe gerne mal so als Hobby ein bisschen Musik aus fast allen Musikrichtungen.
    Da ich eigentlich keinen habe, der allg. in jeder Musikrichtung so etwas anhört, stell ich euch dass einfach mal zur Verfügung zum anhören. Möchte gerne wissen, was Ihr davon haltet *g*


    Die RAR-File beinhaltet 6-Titel.
    Größe ca. 12 MB bei Rapidshare.


    Folgende Titel sind enthalten :


    Test-Beat01 (weiss nicht was ich daraus machen soll ^^)
    Break to this! (find ich ganz cool)
    Feel the Stings (hab ich mit Gitarre aufgenommen und bearbeitet)
    Move to the Beat! (Ein lockerer chill downbeat Song)
    Summer Rain (Höre ich gerne, wenn es abends noch warm ist im Garten im Sommer *g*)
    Break (Eigentlich ein Musik Bett was meiner Radio Show, das leichte Übersteuern bzw. "Kratzen" ist aber gewollt!)



    Hier der Download-Link


    http://rapidshare.com/files/13…0/Fillmore-Musik.rar.html


    Das ist natürlich kein "Freier Download" oder so, dass ihr das so nutzten könnt. Nur zum anhören!. Also eine offizielle Lizenz zum vervielfältigen bekommt ihr - noch - nicht :baby:
    Würde mich über Antworten freuen, was Ihr davon haltet.


    Danke, euer Fillmore

    Einmal editiert, zuletzt von Fillmore ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!