• Hallo zusammen!


    Nach langem Suchen und überlegen, was mein nächstes Auto sein wird, hab ich ihn endlich gefunden...hoffe ich zumindest. Heute Nachmittag werde ich ihn holen, meinen 5er TSI. Mein Traumauto bleibt natürlich ein S3, aber Geldbeutel und Verstand brachten mich auf dieses Fahrzeug. Es sollte ja auch wirtschaftlich bleiben...
    Unter anderem durch lesen hier in den Forenbeiträgen bin ich auf den Geschmack der 1,4 TSI gekommen. Die Mehrzahl ist von den Fahreigenschaften ja begeistert, und nach 2-3 Probefahrten unterschiedlicher Modelle ist die Wahl auf den 140 PSler gefallen.


    5000 km, EZ 02/08, Reflex-Silber...und die Ausstattung wie ich ihn haben wollte. DSG & Xenon fehlen... Aber, man kann nicht alles haben, außer man bestellt "NEU"! Habe wirklich lange gesucht, aber nie wirklich das passende gefunden.
    Fast 7 Jahre lang musste mein Golf 3 GTI TDI Jubi herhalten, doch nun wirds Zeit für was anderes :D

  • Na dann glückwunsch zum neuen Auto und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Gruß Daniel !

  • auch ein herzliches willkommen von meiner seite aus!
    ein schickes neues auto hast du dir da ausgesucht!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum, den richtigen Wagen hast du ja schon einmal =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • herzlich willkommen hier bei uns...wo genau aus dem Schwarzwald kommst du her??????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!