Welches Fk fahrwerk

  • HI


    ich wollte mir die tage ein Fk fahrwerk zu legen doch welches würde gern ein highsport oder silverline


    das problem es gibt unterschiede z.b das mit der stabianlenkung am federbein ???


    wenn ich das fahrwerk dirn habe will ich den r32 stabi einbauen der ich hier liegen habe der wir an am federbein befestigt die halterung ist dafür vorhanden ist das diese stabianlenkung am federbein ???


    und bei fk auf der seit steht das es ab baujahr 99 geht meiner ist von 97 die bei ebay meinen das geht ohne probleme naja hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im vorraus


    mfg elko


  • Du kannst das Fahrwerk mit oder ohne Aufnahme für den 4-motion Stabi bestellen, unabhängig davon, ob du das Highsport oder das Silverline verbaust =)


    --> Das hättest du aber auch über die Suche-Funktion rausgefunden =)


    Bezüglich des Baujahres. Genau kann ic hes dir nicht sagen, aber ich gehe stark davon aus, dass es unabhängig vom Baujahr passt, da sich da meines Wissens nach beim Golf IV nichts verändert hat im Laufe der Zeit :rolleyes:


    EDIT: Frag diesbezüglich mal bei unserem Forumshändler AlexFFm nach =) Der wird dir da genaueres sagen können, und zudem wird der dir noch ein unschlagbares Angebot machen =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • das highsport ist aus verzinktem stahl,
    das silverline ist aus edelstahl, das ist der unterschied.
    beide kannst du mit und ohne 4motion stabiaufnahme bestellen...


    frag doch mal bei AlexFFM nach den Preisen das ist hier unser Händler, kann ihn nur wärmstens empfehlen !
    Habe das FK highsport drinne und bin sehr zufrieden.

  • danke allso muss ich es mir stabianlenkung am federbein bestellen naja ist eben sehr warm hier aber danke für die hilfe

  • Zitat

    Original von SlowRider
    EDIT: Frag diesbezüglich mal bei unserem Forumshändler AlexFFm nach =) Der wird dir da genaueres sagen können, und zudem wird der dir noch ein unschlagbares Angebot machen =)


    Zitat

    Original von MaZa
    frag doch mal bei AlexFFM nach den Preisen das ist hier unser Händler, kann ihn nur wärmstens empfehlen !
    Habe das FK highsport drinne und bin sehr zufrieden.


    Wer hat mich gerufen? :D


    Wie meine Vorredner schon sagten, musst du dir einfach nur die Version mit Stabihalterung am Federbei holen (egal ob Highsport oder Silverline), auf Wunsch kann ich dir gerne ein unverbindliches Angebot unterbreiten, benötige dafür nur die max. zulässige Achslaste deiner Vorderachse per PN, diese Angabe findest du in deinem Fahrzeugschein =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM



    Wer hat mich gerufen? :D


    Wie meine Vorredner schon sagten, musst du dir einfach nur die Version mit Stabihalterung am Federbei holen (egal ob Highsport oder Silverline), auf Wunsch kann ich dir gerne ein unverbindliches Angebot unterbreiten, benötige dafür nur die max. zulässige Achslaste deiner Vorderachse per PN, diese Angabe findest du in deinem Fahrzeugschein =)



    Siehste, da isser schon :D :D

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!