Loch Rechts unten in der GTI Leiste

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Loch Rechts unten in der GTI Leiste

      Nabend,

      nachdem ich heute mein Auto beim freundlichen abgeholt habe wegen Geräuschen am Klimakühler habe ich festgestellt das an meiner GTI leiste unten recht ein Loch ist aber links ist es zu was bzw.wofür ist denn das gut???

      Grüsse Jimmi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimBOO ()

    • du meinst das lüftungsgitter ;)
      hab mich schon gewundert was eine gti leiste sein soll...
      das loch hat jeder. kein plan warum das so mickrig ist. muß halt so sein.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • wie jeder??
      Die leiste unten haben doch nur GTI´s ??!!!
      Naja meinste ist normal das auf der rechten seite nen Loch ist und auf der linken keins ja!

    • Hi! Das Ding wird in der Regel als Lippe bezeichnet! Leiste dachten die meisten wohl an was anderes. :)
      Die Lippe ist nicht nur beim GTI verbaut sondern eigentlich die vom V6! Den GTI gibts auch mit Standard Lippe sowie den Jubi GTI halt mit jubi Lippe!
      Ich hatte die V6 lippe auch schon dran und bei mir war kein Loch! Mein ich zumindest...
      Nen Grund dafür weiß ich auch nicht, auf der Seite ist in der Höhe ja eigentlich nix oder?
      Mach doch mal nen Detailbild!
      gruß,Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olli@schickeria ()

    • jetzt schnall ich das erst :D (heut morgen war ich noch nicht ganz fit :D)
      der pfeil zeig auf die spoilerlippe und nicht auf das lüftungsgitter. das hat nämlich auch eine klitzekleine öffnung =)

      meinst du diese öffnung ->

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ahhh dann eben ne Lippe!

      Ja also nur rechts ist es offen!
      Aber wenn das so richtig ist dann bin ich beruhigt hehehehe!

      Jimmi :tongue: