H&R Cup Kit fürn 5er GTI

  • Moin alle zusammen


    Hab da mal ne Frage. Habe vor meinen 5er GTI tiefer zulegen. Eigentlich wollte ich ja nen Gewindefahrwerk verbauen, bin aber mittlerweise am überlegen, ob ich nich nur nen 60/40 Cup Kit von H&R einbaue. Erstmal ist es günstiger und außerdem stell ich das Fahrwerk ja eh nur einmal ein und dann bleibt es ja so stehen.


    Hatte in meinen alten 4er Golf auch nen H&R Cup Kit eingebaut. Damit war ich eigentlich sehr zu frieden, auch wenn es hinten nen bissel tiefer gekonnt hätte.


    Jetzt meine Frage, hat hier irgendwer schon son Cup Kit in 5er GTI eingebaut?
    Wenn ja, wie sieht das so aus. Fotos dazu wäre sehr hilfreich.


    MFG

  • Das H&R CupKit ist sicher keine schlechte Wahl und auch zu einem vernünftigen Preis (bei mir 562€ inkl. Versand) zu haben, Bilder habe ich aber leider keine und kenne auch niemanden der das Fahrwerk schon gekauft oder verbaut hat, da bei mir wirklich alle Golf 5 GTI Fahrer immer das H&R Gewindefahrwerk kaufen, das max. Komfort mit der Möglichkeit das Fahrzeug den eigenen Ansprüchen entsprechend tieferzulegen bietet und man keine Kompromisse eingehen muss, also z.B. mit einer Heck das nicht tief genug runter kommt (siehe deinen alten Golf 4) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja so gesehen haste natürlich recht. Werd mir das ganze mal durchn Kopf gehen lassen und dann schon mal anfangen zu sparen :)

  • Kannst dich dann auch gerne mal bei mir wegen einem unverbindlichen Angebot melden, also dafür bin ich ja da =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Das H&R CupKit ist sicher keine schlechte Wahl und auch zu einem vernünftigen Preis (bei mir 562€ inkl. Versand)


    @ Alex:


    Kriegt man nicht für ein bisschen mehr bereits ein FK Highsport fürn Ver?

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!