Der Neue Octavia

  • Hallo zusammen,


    nun wollte ich auch meinen neuen Vorstellen, der alte Golf 4 ausgedient, vielleicht kennen ihn mache noch


    Golf 4 Generation 74kw Technoblaupereffekt


    [Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/9482/rene2tm7.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/3126/rene5yj1.jpg]


    Ja war nicht ganz jedermanns Geschmack, mir gefiel er und der Rest war mir egal :D.....


    So nun der Neue


    Motor: 2.0 TFSI 147kw (200ps) Ausstattung: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Climatronic, beheizbare Vordersitze, Navigationssystem, CD Wechsler, Parksensoren hinten und vorne, Alarmanlage, Xenon-Scheinwerfer, Teilleder Sportsitze, Tempomat, ESP, elektr. Glssschiebedach, ZV mit Funkfernbedienung (Coming Home Funktion)




    Am Montag werde ich ihn Ummelden und auch gescheite Bilder hier präsentieren,


    gruß


    René

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Hey da hast dir ein schönes Wägelchen zugelegt! Bin schon auf die Bilder gespannt! Was wird da alles verändert?

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Hey da hast dir ein schönes Wägelchen zugelegt!


    =)


    Zitat

    Original von TDI-Tom
    Was wird da alles verändert?


    Hoffentlich nichts, also damit er auch so schön bleibt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sehr geiler Wagen, wolte ich auch immer mal fahren...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja mirko und ich wollte deinen schon immer fahren, der beste g4 den ich kenne *respekt*...


    ich habe ihn gestern abend aus hamburg abgeholt, wenn ich den am montag angemeldet habe, dann mache ich auch bilder, ist echt super, er hat 13800km drauf und noch werksgarantie und dann halt die 1 jahr anschluss garantie.


    alex, ich würde sagen, da brauche ich wohl die tzunamee in schwarz von dir in 19" ;)
    aber ich denke dieses jahr nicht mehr, das budget ist erstmal ausgereizt


    da ich ja bald kölner bin, muss ich unbedingt noch wissen, wer aus der umgebung kommt :D


    rené

  • Schöner Wagen =) Denk ich jedesmal wieder wenn mich so einer überholt :]


    Grüße

  • Zitat

    Original von emcee
    alex, ich würde sagen, da brauche ich wohl die tzunamee in schwarz von dir in 19" ;)


    Meld dich einfach wenn es akut wird, wir kriegen das schon hin =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Meld dich einfach wenn es akut wird, wir kriegen das schon hin =)


    Für Alex kein Problem! ;) Nur denke ich, wären 20er gleich viel geiler! :D :D :D Wenns eh erst nächstes Jahr wird... *gggg*

  • also 20" sind zwar geil, aber dann müsste er wieder tiefer usw. ich weiß halt noch nicht, ich bin erstmal froh, den am montag ummelden zu können, bekomme ich nur von skoda eiegntlich die update cd für navi???


    rené

  • schönen octavia hast du da :)
    farbe ist geil =)


    mfg tobi

  • nun gibs aktuelle fotos :D


    meinungen erwünscht



    so




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!