stoßleisten auf der tür und seitenteil?

  • Sagt doch mal wie bekomme ich die stoßleisten auf der tür ab?
    sind die geklippt und geklebt oder sind die auch noch geschraubt?
    schau schon stunden lang in ETXX rum aber finde immer nur die leisten selber!


    danke für eure hilfe!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • die sind geklebt


    mit ner dickeren schnur dennkleber durchtrennen bis du durchbisst wenn nix mehr geht bis an den zapfen dan muss hinter dem wieder anfangen kannst dann so mit denn händen bissl wegziehen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • oh das hört sich gut an dachte mal mal gesehen zu haben das die von hinten geschraubt sind!
    sind das so plastikzapfen die man dann nur ein klippt??

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • ne die zapfen sind dazu da zur positionoerung wenn du sie wieder anklebst


    also bei mir war da nix geschraubt


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich würde Zahnseite nehemn die ist dünn und Stabil um den Kleber zu durchtrenne.


    Die Reste vom Kleber bekommt man gut mit Essig ab, wenn man die etwas einweicht kann man das dann gut lösen

  • also ist es die gleiche nummer wie wenn man die typen bezeichnung weg macht!


    zahnseide und seife!


    alles klar danke!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • genau wie bei denn typen bezeichnungen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!