Neue Felgen gesucht

  • Ich suche für meinen neuen Wagen ein paar schöne Felgen. Mindestens 19 Zoll. Kennt ihr ein paar Anbieter und deren Website.

  • Mindestens 19. Das wird aber nicht ganz leicht hier im Forum welche zu finden. :( :))


    Rial Daytona Race 19 Zoll


    Nici hat die z.B. drauf. :D



    oder


    Mille Miglia Evo 5 19 Zoll


    [Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/02/i/00/f0/aa/62_1.JPG]


    Benutze mal die Suchefunktion. Dort wirst du sicherlich auch was finden. :))
    Gruss


    dennis

    4 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Hallo,
    also 19" gibt es doch schon viele schöne Felgen!
    z.b. von BBS, Azev, RH , Mille Miglia, ATP, Schmidt usw usw usw.
    wäre ganz gut zu wissen ob du 1. teilige oder mehrteilige beforzugst.


    BBS gibt es z.b. die LE Mans(mehrteilig) o. die CH(einteilig) in 19"
    bei RH die Turbo(einteilig), die AN Crossline(mehrteilig) etc.
    bei AZEV z.b die E(eint.) oder M(eint.) oder PS(mehrt.) etc.


    Das sind nur ein paar Felgen in 19"!

  • schau mal auf http://www.tunershop.de dann in der Kategorie Felgen und dann auf 19" klicken da sind ein paar sehr schöne dabei!!


    unter anderem die Raid Daytona in 19" usw.

  • Kleiner Tip:


    Kauf dir mal die Zeitschrift eurotuner, da hats meist viiele Anzeigen mit schönen Flegen drin.. auch viele 19"!


    Gerry

  • Zitat

    Original von Schucker
    Also mehrteilig wäre schon ganz recht. Allerdings brauch ich sie nicht mehr für VW :rolleyes:


    wagen geschrottet ?( oder wie ?(

  • Nee. Der steht noch gut behütet in der Garage. Nur brauch ich ganz dringend nen Diesel und das wird wohl ein Mercedes c 270 CDI werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!