TN Abdeckkpappe Batteriepole

  • von welchem fahrzeug hastn du die kappe?

  • du, normalerweise steht doch imemr die tn auf den teilen drauf. wie siehts denn bei dieser kappe aus?
    ich hab eine vom passat gefunden. für den pluspol 8D0 915 429. preis ist nicht erwähnenswert. der ist so mickrig :D
    diese kappe wird auf die batterie geklipst.

  • Hallo Rufus,


    also auf der Kappe steht Außen nur: AK, PP und Innen ist nur das Audi/VW Zeichen. Ich kann es Drehen und Weden wie ich es will, eine Nummer taucht nicht auf.

    Gruß svalentino46

  • ich kann diese kappe echt nicht finden. die müßte ja bei der batterie zu finden sein, aber das ist sie leider nicht.

  • Sind die Batteriekabel nicht anderweitig aufgeführt im TK ?

    Gruß svalentino46

  • doch ,aber da ist auch ncihts finden :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!