Blinker 20% mitleuchten lassen, wer kann es codieren??

  • Geh mal auf openobd.


    Da kannste die Codierung nachsehen.



    Gruß

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Dank euch =) Raff das leider net was ich da genau alles brauche wenn ich es auf 20 % Codiert haben möchte :(

  • von wo kommst du denn?? vielleicht kann dir das hier jemand ausm forum codieren.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Aus der nähe von Aschaffenburg =)

  • o.k. von mir aus ist das ziemlich weit. schau doch mal mit der sufu unter wer kann mit einem vag com oder vcds helfen. und dann schaust du mal wer in deiner umgebung das macht. und dann schribst du dem jenigen eine pn.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Ja wie gesagt mein =) würde es ja kostenlos machen, brauche nur den exakten Code für die US Standlichter auf 20% damit er das einfach einhacken kann!
    Mfg

  • byte 7 muss muss auf 14 umgeschrieben werden (hex-zahlensystem).wohlgemerkt im bordnetzsteuergerät.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

    Einmal editiert, zuletzt von huettmaster ()

  • Dank dir =) Das wars? Wissen die =) dann bescheid?


  • Meistens nicht. :D


    Si sollen nicht über die geführte Funktionen gehen sondern einfach STG 09 aufrufen und dann auf lange Codierung umschalten. Dann bei Byte 07 den Wert 14 eintragen und Abspeichern nicht vergessen! Fertig. Stell dich am besten neben den Tester und hilf mit

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • jap.kann nicht verkehrt sein bevor sie dir irgendwas anderes eincodieren.das sind meistens nämlich voll die spezis! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Gib's jemand der in der Nähe von Würzburg US Standlicht codieren kann? Und evtl. noch ein paar andere Sachen?

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Jap ich suche auch jemanden, der mir 20% Blinker, Coming Home und den Gurtwarner programmieren kann. Ebenfalls in der näher von Würzburg. Macht es Sinn, zum Tuner zu gehen? Oder macht der das aus prinzip schon gar nicht?


    mfg
    MaxBa

    Suche jemanden im Raum Würzburg, der mir US Standlicht bei meinem Golf 5 codieren kann!
    Bitte per PN an mich

  • Hi,


    20% Auf die Blinker ist zu viel mach mal lieber 4 - 6 %. Alles drüber wirkt so als ob der Blinker dauer Blinkt und sorgt für Verwirrung. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!