Blinker 20% mitleuchten lassen, wer kann es codieren??

  • Ich hatte mir mal vor kurzem 20 % codiert und muss sagen das meine Blinker dann heller wie Standlicht leuchten ;) Ich mag es selber irgendwie nicht so leiden wenn die schwach mit leuchten, aber das ist ja Geschmackssache :)


    Wenn ich die Tage mal wieder an meinem Golf rumspiele mach ich mal ein Foto von 6 % und 20 % mit leuchten. Da sieht man mal dass 20 % um einiges zu hell ist und die Rennleitung garantiert drauf aufmerksam wird.

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • 20 % prozent ist absolut okay. Ich habe halt die Standlichbirne getauscht sonst ist der unterschied echt krass... Nach dem ich die Birne ausgetauscht habe, leuchtet der komplette balken.. Polizei und Tüv haben bis jetzt keine probleme gemacht... Obwohl die mich schon paar mal angehalten haben.. gruß

  • 20 % prozent ist absolut okay. Ich habe halt die Standlichbirne getauscht sonst ist der unterschied echt krass... Nach dem ich die Birne ausgetauscht habe, leuchtet der komplette balken.. Polizei und Tüv haben bis jetzt keine probleme gemacht... Obwohl die mich schon paar mal angehalten haben.. gruß

    was für birnen hast du denn reingemacht damit wie du sagst der ganze balken leuchtet??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!