Wo sind alle Massepunkte?

  • Hallo,


    ich hab in einer Autobildausgabe gelesen, dass man beim Golf V die Massepunkte mit Kontaktspray pflegen sollte. Wo sind alle Massepunkte und kommt man an Diese problemlos hin?


    Grüße stenzle

  • Dein Auto hat unzählige Massepunkte, die größtenteils von der Innenverkleidung
    verdeckt werden. Diese zu entfernen, um die Massepunkte mit
    irgendeinem Spray zu besprühen, scheint mit nicht sonderlich sinnvoll.

  • da ich gerade dabei bin bzw war den kompletten kabelbaum auszutauschen kann ich dir gerne sagen wo überall massepunkte sind. Aber ich sag mal du willst gar nicht wissen wo die überall sind. Das wäre soviel Arbeit die ganzen Verkleidungsteile abzubauen um überall diese Punkte zu besprühen. Wenn du unbedingt was machen willst kannst ja die im Motorraum machen da kommste einigermaßen hin. Die sind z.b. hinter den Scheinwerfern auf dem Träger...

  • Zitat

    Original von Gman
    Dein Auto hat unzählige Massepunkte, die größtenteils von der Innenverkleidung
    verdeckt werden. Diese zu entfernen, um die Massepunkte mit
    irgendeinem Spray zu besprühen, scheint mit nicht sonderlich sinnvoll.


    seh ich irgendwie auch so...


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!