Erste Probefahrt mit dem neuen Scirocco und ein paar Bilder

  • Folgenden meiner Meinung nach sehr interessanten Fahrbericht habe ich bei unseren http://www.vw-audi-ban.de Brüdern gefunden und mir gedacht, das könnte hier bei uns doch auch sehr viele User interessieren =)


    http://vw-audi-ban.de/vBulletin/showthread.php?t=4566










    Quelle: http://www.vw-audi-ban.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • HI...


    Ich war gestern bei meinem vw-händler wgn ner kleinen reparatur. dort stand auch einer in weiss und ich hab den neuen scirocco das erste mal "Live" gesehen... :]
    kannte ihn ja bisher auch nur von bildern... und ich muss sagen das Heck sieht in natura garnicht so schlimm aus... is schon sehr breit, aber es gefällt bei längerem hinschauen...
    und wenn die kiste dann noch bischen dem boden näher gebracht wird ist das ein echt schickes auto... :)

  • Also muss sagen er sieht von vorne und von der Seite sehr geil aus! Nur das Heck, ich weiß nicht, man gewöhnt sich an alles, vllt sieht es in echt auch nicht ganz so komisch aus wie auf dem vorletztem Foto.


    Aber ansonsten gefällt er mir :)

  • das kommt immer auf den Winkel des Fotos drauf an, das Heck ist eigentlich garnicht so Fett, nur der obere Teil recht klein, also mir gefällt er, nur weiß kann ich nichtmehr sehen, warum gabs bei den Probefahrtaktionen kein Viperngrün-Metallic-Farbenen und warum wurde ich nicht von meinem :) eingeladen ? naja, zur Präsentation im Showroom gibts vermutlich wieder Post *freu* :D

  • nen fetten hintern hat der kleine ja schon =)
    aber trotzdem ist er echt geil :D:D


    mfg tobi

  • die ersten scheinen ja schon auf öffentlichen Straßen unterwegs zu sein, im Rocco3-Forum gibts Bilder in der Nähe von der Messe in Frankfurt, da wirkt der hintern drauf nicht so fett : http://www.rocco3.de/wbb/index…read&postID=1046#post1046
    hier wirkt der zumindest "breite" hintern ein wenig elegant, aber Fett ist der nicht, die Schweller sind höchstens voll Konservierung :P

  • Zitat

    Original von niZER
    Aber das Heck ist potthässlich ;(


    Dito, sieht leider aus, wie ein Japanisches UFO :rolleyes:
    Der Rest ist ok =)

  • Ich wußte, dass mir die Heckansicht irgendwoher bekannt vorkam...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ist alles Geschmackssache aber mir gefällt er mal gar nicht von hinten. Der Golf 6 wird dann wohl doch eher mein nächster in 4, 5 oder 6 Jahren :D

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Gefällt mir richtig gut. Auf den Bildern vom Link (von Silent Viper) sieht er sogar von hinten richtig gut aus.
    Liegt meiner Meinung nach auch am Winkel des Fotos. [SIZE=7](vielleicht auch an der Unfähigkeit des Fotographs)[/SIZE] :]

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • So, Samstag war es dann bei mir auch so weit und ich konnte den 160 PS Scirocco fahren. Einfach geil, nach der Probefahrt kam mir mein 4er vor wie ein Spielzeug :)
    Der Verkäufer fragte mich nach der Fahrt wie es gewesen sei. Ich fand nicht das richtige Wort und ich machte nur ein breites :D

  • bin ich auch gefahren,trotzdem ist der Sciro häßlich wie die Nacht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!