Wieviele Pole bei FK-Spiegeln?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieviele Pole bei FK-Spiegeln?

      ich will mir die FK Wingstyle 1 bestellen.

      hat jemand erfahrungen mit FK-Spiegeln? Also qualität, lassen die sich gut lackieren etc?

      Brauche ich da die 3 oder 4-poligen?

      Sind elektrisch vestellbar und beheizt.

      (ich glaube da gab es schonmal nen Thread, aber ic hfinde nix in de suche :rolleyes:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murderer ()

    • weiß das denn keiner?

      Ich möchte nämlich ehrlich gesagt nicht extr die Türverkleidung auseinander nehmen, dann den Spiegel runterpulen um zu gucken, wieviele Kabel dran sind. :D
      Mir recht schon das ich das machen muss wenn die Spiegel denn dann da sind

    • hätte noch welche hioer liegen... fk m3's elektr und beheizt, inkl adapterplatten und fertig angelötetem stecker für golf4. sind in BMP lackiert. Preis is vhb ;)

      wieviel Pole das sind kann ich grad net gucken weil die wo anders lagern grad...

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • das ist nett, das du mir die anbietest, aber ich will ja keine M3 Spiegel :D
      ich wollte mir die Wingstyle holen (gehen so in die Richtugn von M5 Spiegeln).

      Könntest du aber eventuell bei den M3 mal nachsehen, wieviele Anschlusspole die haben?

      Das wäre echt super